ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,91 EUR
+2,51 % +0,27
15:40:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
CGN4711
CGN4711, 20.03.2023 8:44 Uhr
0
Denke das wird noch ne lange Durststrecke bis du deinen EK wieder erreicht hast, bin auch im Minus aber lasse meinen Sparplan weiter laufen!
V
Valle14, 20.03.2023 8:22 Uhr
0
Hey Leute ich war leider so dumm und hab das etf für 12,61€ gekauft und bin jz natürlich im minus :/. Denkt ihr es gibt bald bessere Zeiten und das etf steigt wieder auf ?
M
Murphi, 16.03.2023 16:00 Uhr
0

Bin seit 3 Jahren investiert und seit dem im Dauerminus

Dein kommentar ist ja reiner Bullshit,...... der Kurs ist seit September 2020 nie mehr unter 8 € gefallen. Also besser erst überlegen, bevor man hier Gehrinfürze raushaut.
M
MaxKuhlmann, 14.03.2023 10:27 Uhr
0
Ja denke auch. Ist kein Schnellgericht hier. 25 ist auch gut 👍
Money_Mate
Money_Mate, 13.03.2023 21:07 Uhr
0
Also ich halt das Ding keine 15 Jahre, sondern mindestens noch 25 💪🏻😎
M
MaxKuhlmann, 13.03.2023 16:29 Uhr
0
Echt so schlimm? Bei mir ist jetzt auch das erste Mal, dass ich im Minus bin. Nervt
E
Epopiet, 13.03.2023 14:55 Uhr
1
Wenn ich hier mal im plus sein sollte fliegt das ding sowas von raus...
E
Epopiet, 13.03.2023 14:54 Uhr
0

Jetzt erstmal Talfahrt. Aber des Ding hält man ja eh für 15+ Jahre.

15 jahre 😅😅😅😅
M
MaxKuhlmann, 13.03.2023 14:46 Uhr
0
Jetzt erstmal Talfahrt. Aber des Ding hält man ja eh für 15+ Jahre.
F
Folkemon, 10.03.2023 23:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Vor 3 Jahren war der Kurs deutlich unter 7€, da kann keiner im Minus sein. Bin seit 2 Jahren dabei und 7% im Minus, Sparplan läuft aber und ich sehe das auch auf lange Sicht. Sollte man einen ETF nicht ohnehin mindestens auf 5 bis 10 Jahre sehen? 🤔
H
HOPE4EVER, 10.03.2023 23:22 Uhr
0
Hmh, vor 3 Jahren war der Kurs doch so zwischen 5-6 € 🤔 Ich bin so vor ca. 2 1/2 Jahren rein. Am Anfang mit ne höheren Posi und dann mit nem monatlich Sparplan. Bin jetzt so bei +3-5%. Nicht toll aber der Sparplan läuft weiter und ich denke trotzdem das wir auch wieder schnell auf 11-12€ steigen können und perspektivisch noch ⬆️ Mein Anlageziel ist eh 2035
Tino0302
Tino0302, 10.03.2023 11:03 Uhr
1
Bin seit 3 Jahren investiert und seit dem im Dauerminus
E
Epopiet, 06.03.2023 20:27 Uhr
0

Zur Beschleunigung der Verkehrs- und Klimawende...ergo zur Beschleunigung der gesamten Zeitenwende...hat die Ampel in Merseburg u.a. beschlossen...extra ausgewiesene Strassen für "Kleber" beschleunigt zu bauen...wäre einfacher und günstiger als Brücken zu bauen...😎

Hähhh 🤔
G
Gast_82810, 06.03.2023 20:25 Uhr
0
Zur Beschleunigung der Verkehrs- und Klimawende...ergo zur Beschleunigung der gesamten Zeitenwende...hat die Ampel in Merseburg u.a. beschlossen...extra ausgewiesene Strassen für "Kleber" beschleunigt zu bauen...wäre einfacher und günstiger als Brücken zu bauen...😎
G
Gast_82810, 06.03.2023 19:16 Uhr
0
Und heute bekommse bei NETTO nen Blumenkohl, der auf Radieschengrösse gezüchtet wird für 1,99...Schnäpperken...Prospektangebot...🥳😎👏
G
Gast_82810, 06.03.2023 19:12 Uhr
0
Und was passiert, wenn alles Clean ist? ...Welche Probleme ( neuerdings sollte ja nur noch von Herausforderungen die Rede sein) warten dann...🙈🙉🙊❓
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,67 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,90 %
Alle Diskussionen