ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,89 EUR
+2,33 % +0,25
21:55:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
G
Goodfellas, 22.06.2023 12:54 Uhr
0

Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut

Das ist ja das Entscheidende,ab 2021 sind die meisten eingestiegen. Und somit jetzt im Minus.🤮
H
HOPE4EVER, 22.06.2023 12:49 Uhr
0
Denke das sind die meisten hier. Bin auch mit -5% dabei. Hoff mal das dass einsammeln des monatlichen Sparplanes sich dann in paar Jahren als gute Entscheidung herausstellt.
M
MaxKuhlmann, 22.06.2023 9:24 Uhr
0
Schwierige Zeiten ja, bin auch im Minus
Makyri
Makyri, 21.06.2023 20:05 Uhr
0
Ich liege jetzt bei -10 %
S
Slothd3mon, 21.06.2023 19:54 Uhr
0
Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut
E
Epopiet, 21.06.2023 18:08 Uhr
0
Wenn das ein clean etf ist frage ich wer den zusammengestellt hat. War warscheinlich grün hinter den Ohren. 🙈🙈
CGN4711
CGN4711, 21.06.2023 17:26 Uhr
0
Bin auch von der Performance eher enttäuscht, ist aber ein Langzeit Sparplan für die Kinder! Hoffe die Zukunft wird noch rosiger als die Gegenwart!!!
S
Slothd3mon, 21.06.2023 17:19 Uhr
1
Ich denke mir aber immer: wenn der ETF nicht wieder kommt haben ur h ganz andere Probleme 😂 Also entweder Hop oder der Klimawandel killt uns eh alle😂
E
Epopiet, 21.06.2023 16:07 Uhr
2
Unglaublich die Krücke hier 🙈🙈
S
Slothd3mon, 21.06.2023 16:05 Uhr
0
Der ETF hier braucht noch ein paar Jahre. So 2030🥲😂
Money_Mate
Money_Mate, 03.06.2023 20:33 Uhr
2
Balancing war doch erst vor 1-2 Monaten meine ich. Nachdem der ETF alle 6 Monate balancet und das Geschäftsjahresende des ETF´s am 31. Oktober ist bedeutet das meines Wissens nach das die nächste Anpassung eben auch erst wieder am Datum des Geschäftsjahresendes ist. ;)
E
Epopiet, 29.05.2023 9:06 Uhr
0
Weiß jemand wann der ETF angepasst wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.05.2023 15:15 Uhr
1

Sehr unangenehm, dieser ETF! Ein Pflaster, das in Zeitlupe abgezogen wird.

Ich hab schon zwei mal Geld gemacht mit dem ETF. Bin 2021 mit 15€ (EK 8,70) raus und letztes Jahr bei 13,20€ (EK 11,50) und seit heute bin ich wieder mit 1000 Stück dabei.
q
qwertz5000, 16.05.2023 22:21 Uhr
0
Bei 6,5 kann man langsam mal über einen Kauf nachdenken
G
Gast-754862001, 15.05.2023 18:20 Uhr
0
welche Titel haben so angezogen seit Anfang Mai?
G
Gast_82810, 13.05.2023 7:21 Uhr
0
Endlich mal🎢
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +12,32 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen