ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 6.750
S
Slothd3mon, 07.07.2023 12:03 Uhr
0
Wenn du sonst keine Probleme hast 🤷🏼‍♀️
WizzARD
WizzARD, 07.07.2023 9:10 Uhr
0

Was meinst du...

... eben, Pittoresk!
WizzARD
WizzARD, 07.07.2023 9:10 Uhr
0

Dann nützt der ETF auch nix mehr, weil uns Düren Überschwemmungen und mega Stürme den garr ausmachen😂

Ein Orthographie-Schnellkürsle wäre für Dich sehr gut. Du wärst besser zu verstehen.
S
Slothd3mon, 06.07.2023 22:03 Uhr
0
Von daher kann man bei diesem ETF nur gewinnen :D
S
Slothd3mon, 06.07.2023 22:03 Uhr
0

Für saubere Energie bzw Klima/Umwelt scheint sich anscheinend doch niemand zu interessieren 🤷‍♂️

Dann nützt der ETF auch nix mehr, weil uns Düren Überschwemmungen und mega Stürme den garr ausmachen😂
Balderus
Balderus, 06.07.2023 21:11 Uhr
0
Für saubere Energie bzw Klima/Umwelt scheint sich anscheinend doch niemand zu interessieren 🤷‍♂️
E
Epopiet, 06.07.2023 19:39 Uhr
0

... das bleibt hoffentlich so, Pitter.

Was meinst du...
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 18:06 Uhr
0
... das bleibt hoffentlich so, Pitter.
E
Epopiet, 06.07.2023 17:58 Uhr
0

https://www.onvista.de/etf/iShares-Global-Clean-Energy-ETF-IE00B1XNHC34

Danke. Jetzt wundert mich nichts mehr.
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:45 Uhr
0
Bitte seRH!
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:45 Uhr
0

Kannst du mal das Listing posten danke

https://www.onvista.de/etf/iShares-Global-Clean-Energy-ETF-IE00B1XNHC34
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:36 Uhr
0
Oder "WAND"?
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:36 Uhr
0
Meinst Du "WANN"?
B
Börsenmanke, 06.07.2023 17:09 Uhr
0
Wan ist hier der Boden erreicht
E
Epopiet, 06.07.2023 8:05 Uhr
0

Nein die meisten hier gelisteten Firmen waren nur extrem überbewertet aber langsam wirds wieder erträglich und machen ja auch Gewinne das wird schon.

Kannst du mal das Listing posten danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
8 Security der nächsten Generation -4,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen