ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
-3,26 % -0,36
08:45:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Money_Mate
Money_Mate, 25.07.2023 13:40 Uhr
0
Lange seitwärts? Naja bei einem Anlagehorizont von > 15 Jahre läuft er erst sehr kurz seitwärts. Bin hier groß investiert & tiefenentspannt ;)
E
Epopiet, 25.07.2023 13:17 Uhr
0

Auf jeden Fall läuft er schon recht lange seitwärts. Vlt. Benötigt saubere Energie noch ein wenig Zeit?! Guter Zeitpunkt den Sparplan einzurichten bzw. laufen zu lassen?

Andere etf der branche steigen doch auch schon lange 🤷‍♂️
k
kalex89, 25.07.2023 13:05 Uhr
0
Auf jeden Fall läuft er schon recht lange seitwärts. Vlt. Benötigt saubere Energie noch ein wenig Zeit?! Guter Zeitpunkt den Sparplan einzurichten bzw. laufen zu lassen?
E
Epopiet, 25.07.2023 11:53 Uhr
0
Lebt das ding überhaupt noch 🤔🤷‍♂️
E
Epopiet, 18.07.2023 20:48 Uhr
0
Hier gibts iwi keine clean energy. Also mittlerweile sollte doch mal was kommen.
S
Slothd3mon, 07.07.2023 19:59 Uhr
0
Das freut mich 👍🏻
WizzARD
WizzARD, 07.07.2023 14:58 Uhr
0
So gut wie keine! 🫠
S
Slothd3mon, 07.07.2023 12:03 Uhr
0
Wenn du sonst keine Probleme hast 🤷🏼‍♀️
WizzARD
WizzARD, 07.07.2023 9:10 Uhr
0

Was meinst du...

... eben, Pittoresk!
WizzARD
WizzARD, 07.07.2023 9:10 Uhr
0

Dann nützt der ETF auch nix mehr, weil uns Düren Überschwemmungen und mega Stürme den garr ausmachen😂

Ein Orthographie-Schnellkürsle wäre für Dich sehr gut. Du wärst besser zu verstehen.
S
Slothd3mon, 06.07.2023 22:03 Uhr
0
Von daher kann man bei diesem ETF nur gewinnen :D
S
Slothd3mon, 06.07.2023 22:03 Uhr
0

Für saubere Energie bzw Klima/Umwelt scheint sich anscheinend doch niemand zu interessieren 🤷‍♂️

Dann nützt der ETF auch nix mehr, weil uns Düren Überschwemmungen und mega Stürme den garr ausmachen😂
Balderus
Balderus, 06.07.2023 21:11 Uhr
0
Für saubere Energie bzw Klima/Umwelt scheint sich anscheinend doch niemand zu interessieren 🤷‍♂️
E
Epopiet, 06.07.2023 19:39 Uhr
0

... das bleibt hoffentlich so, Pitter.

Was meinst du...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 Dax Prognose -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen