ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,46 EUR
+0,12 % +0,01
12:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
O
OlliS81, 02.10.2023 20:45 Uhr
0
Dein Name ist jedenfalls zur Zeit nicht Programm 😜
Raketenstation
Raketenstation, 02.10.2023 19:56 Uhr
0
😂 😂 😂
O
OlliS81, 02.10.2023 17:58 Uhr
0
Für ein etf jedenfalls schon
O
OlliS81, 02.10.2023 17:58 Uhr
0
Seit Monaten schallende Ohrfeigen 🤦🏼
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:37 Uhr
0
Erst die Ohrfeigen dann das vergnügen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:37 Uhr
0
Long wird man hier belohnt
Raketenstation
Raketenstation, 02.10.2023 17:34 Uhr
0
Tiefere Tiefs, auf Long müsste das dann laut chart die Ausbuchung sein.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:27 Uhr
0
Sparplan rentiert sich immer mehr. Limbo beim nachkaufen
M
MaxKuhlmann, 02.10.2023 17:15 Uhr
0
In den Schrott bleibe ich doch gerne investiert
B
Börsenguru2211, 01.10.2023 13:28 Uhr
1
Also 2020-Anfang 23 ist der Kurs überbewertet gewesen, da Trend. Langsam kommen wir aber in eine faire Bewertung, meine Meinung
Money_Mate
Money_Mate, 01.10.2023 12:57 Uhr
0

Verbranntes Geld👎

Falsch! Auf Sicht der letzten 5 Jahre z.B. hat man hier über 80 % Plus gemacht.
RudiRendite
RudiRendite, 01.10.2023 10:52 Uhr
0
Kann man nur langfristig sehen - der Weg zu erneuerbaren Energien ist vorgegeben und damit muss es auch hier nach oben gehen. Die Frage ist nur wann??
G
Gast_82810, 01.10.2023 9:09 Uhr
0
Verbranntes Geld👎
N
Nuss92, 29.09.2023 12:26 Uhr
0
Und was ist in den paar Jahren passiert?
Mihael
Mihael, 29.09.2023 10:43 Uhr
1
Hat man vor paar Jahren auch schon geschrieben, die Zusammenstellung ist nicht der bringer
G
Gast2018, 29.09.2023 10:42 Uhr
1
Langfristig könnte es sich aber um ein gutes Investment handeln, wenn man das Geld nicht in den nächsten 1-2 Jahren benötigt oder per Sparplan
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Siemens Energy -1,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen