ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,77 % +0,08
23:13:08 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
Raketenstation
Raketenstation, 25.10.2023 23:10 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.10.2023 23:10 Uhr
0
https://www.getdigital.de/wir-bauen-uns-ein-atomkraftwerk.html
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.10.2023 23:09 Uhr
0

Fragt halt mal google.

Ah ok habs gefunden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.10.2023 23:08 Uhr
0
https://www.amazon.de/620684-Erneuerbare-speichern-einsetzen-Experimentierkasten/dp/B09232Z5QX/ref=asc_df_B09232Z5QX/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526586691335&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13264093238054122707&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042203&hvtargid=pla-1415717804571&psc=1&th=1&psc=1
WizzARD
WizzARD, 24.10.2023 22:01 Uhr
0
Nach donpipone.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.10.2023 21:29 Uhr
0
Was soll man da fragen?
donpipone
donpipone, 24.10.2023 21:19 Uhr
0
Fragt halt mal google.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.10.2023 21:19 Uhr
0
Miniatomkraftwerke und Unternehmen mit 100 Millionen Einnahmen als Nuckelbuden in einem Satz zu erwähnen wow. Glaub für dich sind ETFs schon zu viel Risiko
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.10.2023 21:17 Uhr
0

Was genau ist denn so irrsinnig?

Nein du meinst das auch noch Ernst🤣🤣🤣🤣
Raketenstation
Raketenstation, 24.10.2023 21:15 Uhr
0
Mini Atomkraftwerk?! Warte ich geh kurz in Keller neue Brennstäbe reinlegen 🏃
donpipone
donpipone, 24.10.2023 21:14 Uhr
0
Was genau ist denn so irrsinnig?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.10.2023 20:56 Uhr
1

Wenn sich weltweit Mini-Atomkraftwerke durchsetzen oder irgendwann doch der Fusionsreaktor kommt, wenn sich CCS durchsetzt oder etwas ganz anderes entwickelt wird - dann sind die ganzen Nuckelbuden weg und es ist in dem ETF endgültig der Ofen aus. Sind ja jetzt schon die meisten weit weg davon, Geld zu verdienen und dazu massiv abhängig von billigem Geld, das es fürs Erste nicht mehr geben wird. Egal wie groß der Megatrend ist, der ETF hat schwere Jahre vor sich..... Ich hatte da auch einen Sparplan drin, vor einigen Wochen aber den Stecker gezogen und 80% umgeschichtet.

Hahahahahahaahahahahahahahahahahahahahah selten so nen irrsinnigen Kommentar gelesen.
donpipone
donpipone, 24.10.2023 20:51 Uhr
1
Wenn sich weltweit Mini-Atomkraftwerke durchsetzen oder irgendwann doch der Fusionsreaktor kommt, wenn sich CCS durchsetzt oder etwas ganz anderes entwickelt wird - dann sind die ganzen Nuckelbuden weg und es ist in dem ETF endgültig der Ofen aus. Sind ja jetzt schon die meisten weit weg davon, Geld zu verdienen und dazu massiv abhängig von billigem Geld, das es fürs Erste nicht mehr geben wird. Egal wie groß der Megatrend ist, der ETF hat schwere Jahre vor sich..... Ich hatte da auch einen Sparplan drin, vor einigen Wochen aber den Stecker gezogen und 80% umgeschichtet.
D
Daaanieloo, 24.10.2023 16:19 Uhr
4
Sorry das ding ist keine trading aktie sondern ein long term sparplan +5 - 10 jahre . Alles easy
WizzARD
WizzARD, 24.10.2023 10:07 Uhr
1
Ein ETF ist kein Zock! Aber wenn es über einen langen Zeitraum nach unten geht, ist Ausstieg und Neu-Invest der beste Ausweg, wenngleich nicht der einzige.
O
Okrz, 23.10.2023 22:21 Uhr
1
Ist ein schlechtes Invest. Hätte ich mir sparen sollen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen