Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,13
EUR
-1,22 % -0,12
11:56:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.750
WizzARD,
13.02.2024 22:01 Uhr
0
Hier kriechen nur Leguane umher.
MAXimumBörse,
12.02.2024 17:33 Uhr
0
Na wo sind meine Lemminge 😛
alientransistor,
12.02.2024 16:34 Uhr
0
Mit diesem ETF kann man bald daytraden
RudiRendite,
07.02.2024 19:53 Uhr
0
Die drei größten Windenergiekonzerne der Welt sind in Turbulenzen
https://www.diepresse.com/18076166/die-drei-groessten-windenergiekonzerne-der-welt-sind-in-turbulenzen
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Isney,
07.02.2024 15:14 Uhr
2
Aber schön, dass endlich überhaupt mal etwas Bewegung rein kommt! 👍🏻
RudiRendite,
07.02.2024 10:34 Uhr
0
Enphase ist die zweit größte Position in diesem ETF
MAXimumBörse,
07.02.2024 10:34 Uhr
0
Dann noch Zinssenkungen...🙌
MAXimumBörse,
07.02.2024 10:34 Uhr
0
Sag ich doch
RudiRendite,
07.02.2024 10:33 Uhr
2
Enphase Energy-Aktie an der NASDAQ vorbörslich +14 %: Enphase Energy vermeldet Rückgang bei Umsatz und Gewinn - Durststrecke aber bald überwunden
"Phase der Abschwächung" vorüber
Bei Enphase Energy ist man sich aber sicher: Die Durstrecke ist überwunden. "Wir haben eine Phase der Abschwächung der Nachfrage hinter uns gebracht. Wir glauben, dass Q1 die Talsohle sein könnte. In Europa gibt es bereits erste Anzeichen für eine Erholung, und wir erwarten, dass sich die nicht-kalifornischen Staaten schnell wieder erholen werden", zitiert die Agentur Enphase-CEO Badri Kothandaraman.
https://www.finanzen.net/amp/trotz-rueckgang-enphase-energy-aktie-an-der-nasdaq-vorboerslich-14-enphase-energy-vermeldet-rueckgang-bei-umsatz-und-gewinn-durststrecke-aber-bald-ueberwunden-13238386
WizzARD,
06.02.2024 19:50 Uhr
0
Nix?? Nur so'n bisschen auf'n Puzz hau'n?
Supeeeer.
WizzARD,
05.02.2024 22:02 Uhr
0
Is juut, und was ist bei dir kaputt, Nutzer fb?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,32 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,37 % | Alle Diskussionen |