ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,47 EUR
+0,19 % +0,02
10:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
B
Brofoxx, 10.09.2021 13:49 Uhr
0
Falls jemand was nachhaltig grünes sucht... Desert Control geht gerade gut ab....das Konzept ist richtig gut. Allerdings noch klein...also gewisse Risiken.
P
Poldi1, 10.09.2021 8:31 Uhr
0
jo wie immer-teuer-wann? wie?
G
Gast-765457401, 10.09.2021 8:19 Uhr
0
https://www.heise.de/hintergrund/Nationale-Wasserstoffstrategie-Chancen-von-H2-im-Gueterverkehr-6175905.html
M
Machame3, 10.09.2021 7:24 Uhr
0
Den Invesco ETF finde ich zu klein. Aber nur meine persönliche Einschätzung. Bespare lieber hier den Ishares weiter. Viel Erfolg an alle.
D
Dadekovic, 08.09.2021 13:16 Uhr
1
A2QGZV
c
chiantix, 07.09.2021 17:33 Uhr
0
welcher etf wäre das -WKN?.....danke
D
Dadekovic, 06.09.2021 17:31 Uhr
0
Alternativ gibt es noch den etf von invesco.. Etwas Günstiger als der hier und anders strukturiert
p
pamvxv3, 04.09.2021 14:26 Uhr
0
Das wäre auch mein Gedanke. Da muss der aktiv verwaltete Fond sich sehr viel besser entwickeln, damit sich das langfristig lohnt. Aber vielleicht hat "26954" ja Sonderkonditionen, z.b. kostenlose Sparplanausführung und/oder <1% Kosten jährlich?
D
Dadekovic, 03.09.2021 20:01 Uhr
0
Ja haste recht, da kommt schon was zusammen an Kosten.. 🤔
p
pamvxv3, 03.09.2021 18:17 Uhr
1
@Dadekovic: eben...2.5% bei jeder Ausführung und fast 1.8% jährliche Kosten...würde das nicht negativ auf die Rendite nicht auswirken?
D
Dadekovic, 03.09.2021 11:53 Uhr
0
Bei ing nordea 2.5 % kosten bei Sparplan..
D
Dadekovic, 03.09.2021 11:51 Uhr
0
Dieser Nordea schaut echt interessant aus.. kosten noch Ok.👌 26954
E
Ewus, 02.09.2021 18:19 Uhr
0
👍😀
P
Poldi1, 02.09.2021 17:29 Uhr
1
Läuft fein
p
pamvxv3, 02.09.2021 11:07 Uhr
0
@26954: nur aus Interesse, Dein Nordea Clima & Environment (A0NEG2) läuft ja besser. Es ist aber ja aktiv verwaltete Fond, wie ich sehe. Ist die Entwicklungs unterm Strich wirklich so viel besser als dieser ETF, wenn man die höhere Kosten bei solch einem Fond berücksichtigt? kann man den auch kostenlos besparen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen