ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 6.750
C
Chr2, 02.11.2021 7:11 Uhr
0
Ist hier im Portfolio etwa Tesla enthalten?🤣🤣
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 01.11.2021 20:38 Uhr
0
Wird nach dem Klimatreffen bestimmt nochmal fallen. Daher werde ich da dann einen SL setzen und bei Verkauf später wieder einsteigen.
aki1463
aki1463, 01.11.2021 19:54 Uhr
0
@ Abc12345, der war gut 😂
A
Abc12345, 01.11.2021 18:35 Uhr
1
Ein bisschen gemäßigter, dafür stetiger wäre mir lieber. Der langfristige Chart sieht ohnehin schon schräg aus. Aber hey, was soll man sich beschweren. 😀 Den ETF bekommt man ja verschrieben.
S
Spo123, 01.11.2021 17:28 Uhr
1
1 Monatschart +18%, kann gerne so weitergehen ^^
ConnyCash
ConnyCash, 01.11.2021 15:22 Uhr
0
👏
tm90
tm90, 01.11.2021 10:38 Uhr
2
Stark 💪
T
TCC78000, 01.11.2021 8:23 Uhr
4
Sehr schöner Start in die Woche.☺️
L
Lutzi1, 31.10.2021 10:10 Uhr
3
Genau richt Tresor
T
TresorOI, 31.10.2021 10:02 Uhr
0
Wie schon gesagt, Sparplan....monatlich aufstocken und in 10 Jahren mal reinschauen.
T
TresorOI, 31.10.2021 10:01 Uhr
0
Wurde auf einem G20-Gipfel o.ä. jemals etwas wirklich ernsthaftes für die Klimapolitik entschieden!?
M
Machame3, 31.10.2021 9:31 Uhr
0
Handeln ist wichtiger als irgendwelche Jahreszahlen zu beschliessen. Mitte des Jahrhunderts wurde erwähnt. Bis dahin setzten sich die neuen Technologien weiter durch und hier geht der Kurs nach oben.
p
pjsylt, 31.10.2021 9:05 Uhr
0
💪
L
Lutzi1, 31.10.2021 6:08 Uhr
0
Anlage Horizont bis 2040 mindestens
L
Lutzi1, 31.10.2021 6:07 Uhr
0
Einfach liegen lassen und immer Mal wieder reinschauen. Der etf läuft von alleine Klimaschutz kommt jetzt die nächsten Jahre erst groß raus. ✌️
p
pjsylt, 31.10.2021 4:32 Uhr
0
was bei dem G20 Gipfel zum Klimaschutz „beschlossen“ wird hört sich aber nicht gut an
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen