ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
11,36
USD
-5,72 % -0,69
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.751
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:31 Uhr
0
Die meisten von uns kaufen ja meist Aktien mit Geld auf das sie versichten können.
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Ach wenn dieser Zins erst in der Zukunft sich ändert
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Die Amis kaufen sehr oft Aktien über ihre Kreditkarte, daher ist eine allgemeiner höherer Zins der Grund das viele verkaufen.
DerAffe,
06.01.2022 17:23 Uhr
1
Schön unter zehn nochmal 1000 rein gelegt.
Fradrin,
06.01.2022 16:19 Uhr
0
Wunder mich nur... dasszinsen erhöht werden war ja länger bekannt... sonst wüsste ich nicht was gerade los ist...
B
Baba82,
06.01.2022 16:11 Uhr
0
Weil die Amis unsere Kohlen haben wollen
Fradrin,
06.01.2022 16:05 Uhr
0
Hatjemand eine ahnung warumdas grad so runterschießt?
S
SilverDaFox,
06.01.2022 15:55 Uhr
0
Denn Wasser habe ich zu spät angefangen
M
Machame3,
06.01.2022 12:30 Uhr
1
Parallel habe ich noch den
Wasser- ETF LYX0CA
und den H2-ETF A2QMWR
Wasser-ETF ruht jetzt bei aktuellen +48%
Clobal clean und H2 sind im Minus. Hier stocke ich noch weiter auf.
Aktienmensch321,
06.01.2022 12:00 Uhr
0
hamburg wir hatten schonmal das vergnügen... du wirst nie auf meinen depotbestand kommen. ich wette du hast nichtmal 100000€ im depot und machst hier einen auf dicken max. danke für die lacher mädels
S
Sporthamburg.,
06.01.2022 11:46 Uhr
2
Ja, man merkt direkt, dass der Kerl noch keine 18 Jahre alt ist und nur im Musterdepot tradet...
Profilbild, Beleidigungen, Didaktik, Rechtschreibung zeichnen ein ganz klares Bild.
G
Gast-757520000,
06.01.2022 11:41 Uhr
2
Es ist verblüffend dass man mangelnde Seniorität schnell bei manchen Postern erkennt 😏 😉
Aktienmensch321,
06.01.2022 11:39 Uhr
2
frausaush... sagt die, die andere kommentare sofort überlesen will, großes kino 🤣 Aber genug gelacht, viel spaß mit deinem sparplan
Aktienmensch321,
06.01.2022 11:37 Uhr
0
war ja klar... wünsche dir trotzdem viel glück mit deinen taschengeldeinzahlungen 👍
FrauSausH,
06.01.2022 11:07 Uhr
2
Ich habe einen sparplan und dadurch ist der EK in der Regel konstant. Sobald die Position zu groß wird verlagere ich den sparplan auf einen anderen ETF.
FrauSausH,
06.01.2022 11:06 Uhr
1
😂 alle ignorieren die nicht die gleiche Meinung teilen… sehr erwachsen. Leider vergessen viele dass auch im Internet Persönlichkeiten hinter den Bildschirmen/Smartphones sitzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |