ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,48
EUR
+0,31 % +0,03
10:58:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.750
L
Loly,
13.01.2022 9:47 Uhr
0
1,9? Informierte dich lieber nochmal
L
Lütti,
13.01.2022 9:36 Uhr
0
Aktienmensch und wenn das jedes Land von sich denkt passiert am Ende gar nichts 🤦🏼♂️
Aktienmensch321,
13.01.2022 9:34 Uhr
0
es ist für den weltweiten co2 ausstoß völlig irrelvant ob deutschland mit 1,9% des weltweiten ausstoßes überhaupt irgendwelche klimaziele schafft… das ist alles nur linksgrünes gewäsch.
Andymac0815,
12.01.2022 14:25 Uhr
0
Zum Beispiel NS2 durchwinken.
G
Gast_82810,
12.01.2022 14:10 Uhr
1
Als Wirtschaftsminister darf sich Habeck ruhig mal Gedanken machen, wie die Leute noch Strom/ Gas / Benzin bezahlen können. Hier wäre sofortiges Handeln angezeigt.😎
L
Loly,
12.01.2022 3:36 Uhr
0
Besser spät als nie. Trotzdem schafft Deutschland keine Klimaziele.
Andymac0815,
12.01.2022 2:35 Uhr
0
Hau Habeck hat gesprochen.
Andymac0815,
12.01.2022 2:35 Uhr
0
Zumindest in D wird nun ziemlich fett investiert werden, denke ich.
V
VonNixAhnung,
11.01.2022 13:11 Uhr
0
Klar, die US Demokraten nennen ihr BBB Gesetz (Build Back Better bzw Build Back Broke) ja ungefähr "soziale Infrastruktur". Enthält alles mögliche inklusive Regeln zur Einwanderung. Gemischtwarenkorb zu ihrem Preis.
Aktienmensch321,
11.01.2022 11:46 Uhr
0
das umfasst so weit ich weiß auch nicht nur eine investition in erneuerbare energien, sondern ist ein wunschpaket für die linken
Pr0grammansage,
11.01.2022 11:18 Uhr
0
Deren Investitionsprogramm ist halt auch noch nicht unterschrieben worden..
Fradrin,
10.01.2022 19:17 Uhr
0
Die amis spinnen gerade nur mal wieder mit ihrer zinsangst
Tycoon5c69ac8e311e7,
10.01.2022 19:13 Uhr
1
Ihre Enkeltochter wird sich über eine üppige Rendite freuen .
Andymac0815,
10.01.2022 19:00 Uhr
0
Solar wird bleiben.
P
Pumologe,
10.01.2022 18:42 Uhr
0
So ein Mist, wer ahnt den das mit den Grünen das Atomzeitalter beginnt. Ich bin Fett im minus. Das war eigentlich für die Altersvorsorge meiner Enkeltochter gedacht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,76 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |