ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,52 EUR
-3,39 % -0,37
20:00:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
Money_Mate
Money_Mate, 01.10.2023 12:57 Uhr
0

Verbranntes Geld👎

Falsch! Auf Sicht der letzten 5 Jahre z.B. hat man hier über 80 % Plus gemacht.
RudiRendite
RudiRendite, 01.10.2023 10:52 Uhr
0
Kann man nur langfristig sehen - der Weg zu erneuerbaren Energien ist vorgegeben und damit muss es auch hier nach oben gehen. Die Frage ist nur wann??
G
Gast_82810, 01.10.2023 9:09 Uhr
0
Verbranntes Geld👎
N
Nuss92, 29.09.2023 12:26 Uhr
0
Und was ist in den paar Jahren passiert?
Mihael
Mihael, 29.09.2023 10:43 Uhr
1
Hat man vor paar Jahren auch schon geschrieben, die Zusammenstellung ist nicht der bringer
G
Gast2018, 29.09.2023 10:42 Uhr
1
Langfristig könnte es sich aber um ein gutes Investment handeln, wenn man das Geld nicht in den nächsten 1-2 Jahren benötigt oder per Sparplan
Raketenstation
Raketenstation, 28.09.2023 21:51 Uhr
0
When Lambo
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.09.2023 18:11 Uhr
0
Wann 5?
B
Börsenguru2211, 28.09.2023 18:02 Uhr
0
Boden ist bei 7 gefunden
Raketenstation
Raketenstation, 28.09.2023 16:40 Uhr
0
Was eine Performance
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.09.2023 10:22 Uhr
1

Unglaublich hier,jeden Monat -6% und kein Ende in Sicht 🙈

irgendwann wird auch das wieder besser!
WizzARD
WizzARD, 28.09.2023 9:23 Uhr
0
Das könnte einer der vielen Wege sein.
G
Gast_82810, 28.09.2023 9:08 Uhr
0
Für die Tochter sollte es Einzelwert(e) sein, die sie kennt (!) oder kennen lernen wird, z.B. LVMH, Amazon etc.! Und keinen diffusen ETF, der ne absolute Nietenperformance ausweist!😎
WizzARD
WizzARD, 27.09.2023 10:07 Uhr
0

Bespart ihr weiter um den ek zu senken? Ich frag mich nur ob es auf Sicht von 5 Jahren hier überhaupt lohnenswert ist?

Denk an deine Tochter ... 🤞🏼
WizzARD
WizzARD, 27.09.2023 10:04 Uhr
0
Ich bin raus. Uff. Und froh. EK 6,67. Verkauft bei 8,57.
I
Isney, 26.09.2023 23:18 Uhr
0
Ich finde auch, dass das Tempo das erschreckendste daran ist! 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen