ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,53
EUR
+1,47 % +0,15
12:46:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
WizzARD,
02.11.2023 9:19 Uhr
0
Warermal!
WizzARD,
02.11.2023 9:19 Uhr
0
Nee!!
WizzARD,
02.11.2023 9:18 Uhr
0
Neperle???
MAXimumBörse,
02.11.2023 9:18 Uhr
0
Ist ne Perle
WizzARD,
02.11.2023 9:17 Uhr
0
Da bin ich wie dieser ETF hier.
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast2018,
01.11.2023 16:13 Uhr
0
Wenn ich mir deine Kommentare quer durch alle Foren anschaue, dann trägst du nirgends etwas wertvolles zum Austausch bei.
WizzARD,
01.11.2023 11:51 Uhr
0
Ganz abschreiben kann mann etwas bei Totalverlust, und wer den bei klarem Kopf mitmacht, dem ist nur schwer zu helfen.
G
Gast2018,
31.10.2023 18:27 Uhr
1
EK liegt aktuell bei knapp 9€. Sparplan läuft seit 1 1/2 Jahren. Aber jeden Monat sinkt der EK etwas mehr. Mir ist klar das wir den zweistelligen Bereich nicht so schnell wieder sehen werden, aber ganz abschreiben würde ich den ETF auch nicht
WizzARD,
31.10.2023 17:49 Uhr
0
Da hält sie sich bedeckt ...
A
Gast2018,
30.10.2023 20:05 Uhr
1
Aber selbst wenn ich meinen EK auf 4€ drücke und der etf auf 6€ ansteigt, habe ich ein fettes Plus durch mein regelmäßiges Sparen
WizzARD,
30.10.2023 18:38 Uhr
0
Uran lebt!!
Und gebiert ein bis zwei Mäuse.
MAXimumBörse,
30.10.2023 18:11 Uhr
0
Ja es wird nie wieder Anstiege geben.
Nur Uran lebt dank der Miniakw.
Abc12345,
30.10.2023 17:29 Uhr
0
Läuft bald in den Zielkorridor ein und wird dann dort herumdümpeln.
Wer hierauf einen Sparplan fährt muss sein Geld abschreiben. Das kommt nicht wieder zurück
f_bauer,
30.10.2023 17:23 Uhr
5
Von 2014-2018 hat auch niemand nach Tesla gefragt.
Bleibt jedem überlassen, ob er seine Ansicht durch fallende Kurse beeinflussen lässt.
Meiner Ansicht führt kein Weg daran vorbei, dass der ETF irgendwann stärker als msci world steigen wird und bis dahin sammel ich günstige Einkaufskurse
G
Goodfellas,
30.10.2023 16:24 Uhr
1
Weil es jetzt auch schon 3 Jahre nicht gefragt war.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,90 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |