iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,790 EUR
+1,60 % +0,123
21:05:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 540
S
Starkson, 28.06.2021 23:01 Uhr
2
Bin seit letztem Monat auch mit nem Sparplan dabei, welchen ich ggf noch aufstocken werde 🤔 Sehe hier auch noch reichlich Potential für die nächsten 15 bis 20 Jahre 🙏🏽 Dann Urlaub in Indien und allen danken 🤝🏼😅
Avangard55
Avangard55, 16.06.2021 22:47 Uhr
0
Da sind die € 6,00. Nächstes Ziel €6,50. 😄 Mal sehen, ob wir diese dieses Jahr noch erreichen.
v
venrox, 07.06.2021 12:23 Uhr
1
Bin auch seit Freitag drin 😇
fzw
fzw, 07.06.2021 11:03 Uhr
2
Überlege auch einzusteigen💪🏼
EuroDepot
EuroDepot, 07.06.2021 10:15 Uhr
2
Top Etf !
Avangard55
Avangard55, 03.06.2021 22:57 Uhr
5
Bin auch mit dabei. Wollte schon länger indische Aktien kaufen. Jetzt dachte ich mir, dass ich am Besten gleich mit einem ETF in Indien investiere. Ich sehe viel Potential in Indien. Könnte natürlich wegen Corona jetzt kurzfristig auch noch runtergehen, aber dann kaufe ich nochmal nach.
EuroDepot
EuroDepot, 13.04.2021 9:59 Uhr
1
Wird jetzt erstmal ruhig werden. Bald wird es weiter gehen ;)
Schwanensee
Schwanensee, 12.04.2021 8:28 Uhr
2
Bin ab sofort mit einer Einmalzahlung auch dabei. Allen Investierten viel Glück.
s
shadykuba, 26.03.2021 12:47 Uhr
3
Finde es sehr erstaunlich und positiv wie sich dieser ETF einfach vollkommen entspannt in der aktuellen Phase verhält... Kein großer Anstieg keine große Korrektur einfach ein gemütlicher, kontinuierlicher Strich nach oben 👍
s
shadykuba, 16.03.2021 17:11 Uhr
2
Genauso bin ich das auch angegangen. Zweimal im Monat 25€ 👍 da kann wenig schief gehen
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 14.03.2021 21:56 Uhr
2
Sparplan bei TR erstellt, wird erst mal eine sehr kleine Posi
EuroDepot
EuroDepot, 11.03.2021 0:05 Uhr
2
Freut mich zu hören. Hier ist das Geld gut investiert! Besser als bei jeder Bank!
L
Lions, 08.03.2021 20:37 Uhr
3
Bin seit letzter Woche auch investiert
Mok85
Mok85, 08.03.2021 19:57 Uhr
2
So, auch mal mit nem sparplan dabei. Mal sehen was uns in den kommenden Jahren erwartet 🍀
s
shadykuba, 02.03.2021 16:31 Uhr
2
Ich war vor 3 Jahren in Indien und muss sagen das Land hat mich beeindruckt... Ich kann mir gut vorstellen dass wir in 10 Jahren mehr über Indien reden als wir es heute über China tun... Probleme gibt es aber auch noch ausreichend zu lösen... Müll, Infrastruktur, Bildung, ausreichend Wohnraum etc.
EuroDepot
EuroDepot, 01.03.2021 15:39 Uhr
1
Genau! Das was China etc. schon geschafft bzw. haben , wird Indien noch aufholen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen