iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,722 EUR
+0,31 % +0,024
11:11:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 540
Blacky3
Blacky3, 13.03.2024 17:06 Uhr
0
Warum geht's so runter heute. Für etf sehr viel
Raketenstation
Raketenstation, 13.03.2024 17:05 Uhr
0
Schöne Korrektur zum nachlegen.
M
Marlin, 13.03.2024 12:12 Uhr
0
Ich habe 233 Stück. Werden jeden Monat mehr 😁
Thorst
Thorst, 13.03.2024 9:47 Uhr
0

@Thorst: wie groß ist deine aktuelle Position?

Habe 1045 Stück
l
lossless99, 25.02.2024 22:02 Uhr
0
@Thorst: wie groß ist deine aktuelle Position?
e
expat45, 24.02.2024 21:18 Uhr
0
Gibt es aus Eurer sicht hier einen Vorteil im Vergleich mit dem Franklin FTSE IE00BHZRQZ17 ?
Thorst
Thorst, 23.02.2024 10:00 Uhr
0
Die Reise geht weiter richtig geil. Hab ne richtig große Position zum Glück damals aufgemacht 😃 mein Fonds/etf Depot geht richtig schön nach oben 📈
Thorst
Thorst, 06.02.2024 19:03 Uhr
0
Jo
l
lossless99, 06.02.2024 18:10 Uhr
1
Was eine Performance 👆🏼😃
Thorst
Thorst, 05.02.2024 8:24 Uhr
0
Wieder neues alltime high hier geil
Raketenstation
Raketenstation, 29.01.2024 18:47 Uhr
0
Bse Sensex läuft wie am Schnürchen
Thorst
Thorst, 29.01.2024 18:35 Uhr
0
Wow geiler Tag
Raketenstation
Raketenstation, 22.01.2024 16:28 Uhr
0
Mit dem Wachstum absolut gerechtfertigt.
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.01.2024 15:04 Uhr
0
Hat sich hier jemand mit den Fundamentaldaten des Nifty's auseinandergesetzt ? Ich habe auf die schnelle das hier gefunden. Also nicht billig, aber vermutlich wegen des Wachstums gerechtfertigt. Eigentlich habe ich mir ein noch höheres PE-Ratio erwartet. PEG, etc. wären eventuell interessant. https://trendlyne.com/equity/PE/NIFTY50/1887/nifty-50-price-to-earning-ratios/
Inder
Inder, 15.01.2024 17:46 Uhr
0
👳✋😂🚀
Calculator
Calculator, 15.01.2024 13:39 Uhr
0
Indien ist einfach geil All Hail India
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen