ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

248,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 337
G
Gast-752958801, 01.09.2020 17:19 Uhr
0
Das Ding rennt 🤪
CG2B
CG2B, 01.09.2020 16:35 Uhr
0
100 € Marke durchstoßen 🎉🥂
G
Gast-752958801, 29.08.2020 15:25 Uhr
0
Geile Performance. Das zählt . In 3 Monaten 30% . Nehme ich gern mit 🤑
E
Ewus, 29.08.2020 12:30 Uhr
0
Sowas ist aber auch mal interessant,um am FAANG-Hipe teilzuhaben,oder?...😉
H
HansPeter, 27.08.2020 9:49 Uhr
0
Dieser index ist kein index mehr. 50% sind 6 firmen. Ist eher ein FAANG+ index haha
CG2B
CG2B, 26.08.2020 16:08 Uhr
0
Was für eine Performance. Bald knacken wir die 100€ Marke 😀
D
Dos1973, 23.08.2020 0:23 Uhr
0
Danke tycoon
T
Tycoon5c696263e92e7, 21.08.2020 14:18 Uhr
0
Fonds *
T
Tycoon5c696263e92e7, 21.08.2020 14:18 Uhr
0
Hallo Dos, wenn Du das aus den Kennzahlen der Aktie/des Gonds hast, ist die Angabe pro Anteil und Jahr.
D
Dos1973, 21.08.2020 14:05 Uhr
0
Ist denn hier keiner dabei der auf meine Frage antworten könnte. Sollte dich für investierte einfach zu beantworten sein. Vielen Dank im Voraus
D
Dos1973, 09.08.2020 15:04 Uhr
0
Hi, sorry noob frage ;-) Wie kann ich mir das mit der Ausschüttung ausrechnen? Wenn ich jetzt bei 90€ Kurswert 100 anteile kaufe, erhalte ich 0,30€ dividende pro anteil? Im quartal/ im jahr. Viele dank im Voraus
S
Schwammkopf76, 23.07.2020 22:08 Uhr
0
Kann auch gerne mal wieder runtergehen
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 21.07.2020 18:24 Uhr
0
Krass Gewinne heute wieder abgegeben..
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 21.07.2020 17:10 Uhr
0
Aber nur bei L&S
T
Topmusic, 21.07.2020 8:14 Uhr
0
Guten Morgen. Hier in der App steht dass der Index einen Jahreshoch von 100.90 euro hatte. An das kann ich mich nicht erinnern. War das so ? Oder wieso zeigt es an ?
CG2B
CG2B, 23.06.2020 19:24 Uhr
0
Top👍 bin erst seit Ende letzten Jahres hier drin, aber dank eines Nachkaufs bei 60€ (einfach mal Glück gehabt) bin ich jetzt immerhin mit knapp 25% im Plus. Kann gerne so weiterlaufen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen