ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

255,40 EUR
+1,10 % +2,78
10:23:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 336
MichelH
MichelH, Samstag 10:02 Uhr
0

Du hast das ironisch/sarkastisch gemeint.

Nein, du bist hier mit Sparplan. Sehr clever 😃
Timeless.
Timeless., Freitag 23:42 Uhr
0

War ja auch positiv gemeint. Kannst mit Lob nicht umgehen

Du hast das ironisch/sarkastisch gemeint.
MichelH
MichelH, Freitag 18:20 Uhr
0

Man mich.elh entspann dich doch. Hab doch nichts schlimmes gesagt :/

War ja auch positiv gemeint. Kannst mit Lob nicht umgehen
A
Ameise_, 18. Jun 20:25 Uhr
1

Du bist Profi, ist klar.

So wie du?! Schreibst mir privat und blockierst mich dann 😂
Timeless.
Timeless., 18. Jun 20:25 Uhr
0
Man mich.elh entspann dich doch. Hab doch nichts schlimmes gesagt :/
MichelH
MichelH, 18. Jun 20:23 Uhr
0
Du bist Profi, ist klar.
Timeless.
Timeless., 16. Jun 18:47 Uhr
0
Warum so kalt jetzt?
MichelH
MichelH, 16. Jun 17:41 Uhr
0
War das jetzt ein Doppeltop?
Timeless.
Timeless., 15. Jun 21:30 Uhr
0
Mich.el du bist schon ein Träumer sage ich dir ganz ehrlich
Timeless.
Timeless., 15. Jun 14:13 Uhr
0
Ja, hätte hätte. Woher will man das immer wissen. Lass den sparplan einfach laufen, dann verpasst du nichts.
MichelH
MichelH, 15. Jun 13:22 Uhr
0
Nichts da man hätte schon wieder nachkaufen können bei 239.
Timeless.
Timeless., 8. Jun 20:33 Uhr
0
Siehst du mich El ich habe dir gesagt du sollst dich beruhigen!!! Es ist alles gut mach dir kein Kopf mein Freund
MichelH
MichelH, 7. Jun 11:05 Uhr
0
Ich bin doch ruhig. Hab genug Cash zum Nachlegen.
Timeless.
Timeless., 6. Jun 17:22 Uhr
0
Mensch mich el beruhig dich doch mal !!!!!
MichelH
MichelH, 6. Jun 17:14 Uhr
0
Tja, wie weit geht jetzt die Korrektur?
A
Actros, 28. Mai 19:00 Uhr
0
Ganz normal 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen