ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

252,30 EUR
+0,52 % +1,30
17:15:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 336
T
Tycoon5c696263e92e7, 21.08.2020 14:18 Uhr
0
Fonds *
T
Tycoon5c696263e92e7, 21.08.2020 14:18 Uhr
0
Hallo Dos, wenn Du das aus den Kennzahlen der Aktie/des Gonds hast, ist die Angabe pro Anteil und Jahr.
D
Dos1973, 21.08.2020 14:05 Uhr
0
Ist denn hier keiner dabei der auf meine Frage antworten könnte. Sollte dich für investierte einfach zu beantworten sein. Vielen Dank im Voraus
D
Dos1973, 09.08.2020 15:04 Uhr
0
Hi, sorry noob frage ;-) Wie kann ich mir das mit der Ausschüttung ausrechnen? Wenn ich jetzt bei 90€ Kurswert 100 anteile kaufe, erhalte ich 0,30€ dividende pro anteil? Im quartal/ im jahr. Viele dank im Voraus
S
Schwammkopf76, 23.07.2020 22:08 Uhr
0
Kann auch gerne mal wieder runtergehen
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 21.07.2020 18:24 Uhr
0
Krass Gewinne heute wieder abgegeben..
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 21.07.2020 17:10 Uhr
0
Aber nur bei L&S
T
Topmusic, 21.07.2020 8:14 Uhr
0
Guten Morgen. Hier in der App steht dass der Index einen Jahreshoch von 100.90 euro hatte. An das kann ich mich nicht erinnern. War das so ? Oder wieso zeigt es an ?
CG2B
CG2B, 23.06.2020 19:24 Uhr
0
Top👍 bin erst seit Ende letzten Jahres hier drin, aber dank eines Nachkaufs bei 60€ (einfach mal Glück gehabt) bin ich jetzt immerhin mit knapp 25% im Plus. Kann gerne so weiterlaufen 😀
D
Dreistein, 23.06.2020 12:01 Uhr
0
Sparplan gemacht vor Jahren und es geht fast nur nach oben:-)
u
undercovermoney, 28.03.2020 10:17 Uhr
0
Rein da :)
S
Speedmaster1966, 24.12.2019 17:26 Uhr
0
Dann schau dir mal den Kursverlauf dieses Jahr an. Bei mir waren es 42%
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 24.12.2019 14:45 Uhr
0
Wieviel Rendite bringt der denn im Jahr?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 24.12.2019 14:45 Uhr
0
Die Ausschüttung ist wohl sehr niedrig hier
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 17.12.2019 18:27 Uhr
0
Habe heute eine Ausschüttung überwiesen bekommen
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.12.2019 19:48 Uhr
0
Hab den hört auch, mir wurde aber nichts ausgeschüttet..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen