ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

251,90 EUR
-1,24 % -3,15
25. Juni 2026, 23:11 Uhr, Societe Generale
Kommentare 336
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 17.12.2019 18:27 Uhr
0
Habe heute eine Ausschüttung überwiesen bekommen
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.12.2019 19:48 Uhr
0
Hab den hört auch, mir wurde aber nichts ausgeschüttet..
S
Speedmaster1966, 02.12.2019 13:41 Uhr
0
Die gewinnbeteiligung wird ausgeschüttet vermutlich
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.12.2019 13:15 Uhr
0
Von welcher dividende wird hier denn gesprochen?
w
wuwo, 06.11.2019 7:11 Uhr
0
Ich steige hier erst am 15.11 mit Sparplan ein. Hätte hätte Fahrradkette
R
RF19, 05.11.2019 23:22 Uhr
0
Der Etf gefällt mir, ich weiß schon warum der bei mir recht hoch gewichtet ist ;-)
W
WunniTheBold, 02.04.2019 23:45 Uhr
0
Da haben wir doch heute ein neues Allzeithoch gesehen. So kann es weiter gehen mit meinem Lieblings-ETF.
S
Silizium2017!5, 22.09.2018 11:40 Uhr
0
Ja passt
S
Seufer, 22.09.2018 9:06 Uhr
0
0.024$ pro Stück gab's bei mir. Is da was schief gelaufen??
S
Silizium2017!5, 21.09.2018 16:03 Uhr
0
Heute gab es divi
S
Seufer, 03.08.2018 11:55 Uhr
0
Eigentliche Ausschüttung im August. Hat schon jemand was bekommen??
K
Kanufreak, 04.06.2018 9:03 Uhr
0
Die März-Ausschüttungen wurden gestrichen und sollen nun zusammen im Juni (15.06.) ausgeschüttet werden.
W
WunniTheBold, 01.06.2018 19:46 Uhr
0
Etc= ETF autokorrektur
W
WunniTheBold, 01.06.2018 19:46 Uhr
0
Neues ATH! Frage : Laut ishares Auschüttungskalender vom März 2018 sollte am 15.3. Für diesen ETC eine Dividende gezählt worden sein. Ich habe keine bekommen. Ihr?
W
WunniTheBold, 26.05.2018 15:00 Uhr
0
Für reine Fang Aktien macht das Prinzip ETF keinen Sinn. Leg dir die 5 Aktien einzeln zu, dann hast du noch weniger Kosten.
N
Noobenstein, 26.05.2018 12:54 Uhr
0
Hey Leute, dies ist ein toller ETF. Trotzdem würde ich einen cool finden der sich rein auf die FANG Aktien konzentriert. Kennt ihr da einen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen