ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

248,82 EUR
-0,83 % -2,07
10:13:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 336
A
Artem1289, 04.11.2022 17:16 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mit 20 Stück dabei
J
Juju04, 23.09.2022 16:23 Uhr
0
Okay vielen Dank!
C
Christine1q, 23.09.2022 16:15 Uhr
0
Dollarkurs
J
Juju04, 23.09.2022 16:09 Uhr
0
Hallo! Habe eine Frage … ETF war im Juni bei ca 103€ tief … das Indextief bei ca. 11100pkt … nun ist der ETF bei ca. 113€ … und der Index bei ca 11300€ fast am Tief .. kann mir das jemand erklären warum der ETF nun höher ist? 🤨 Vielen Dank!
MichelH
MichelH, 07.07.2022 17:25 Uhr
1
Sieht so aus als wäre das Tal durch. Was sagen die Experten ?
MichelH
MichelH, 25.06.2022 8:49 Uhr
0
MichelH ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF
Jetzt kommt es drauf an
MichelH
MichelH, 16.06.2022 18:24 Uhr
0

Meine 80 in Sicht 😁📉📉📉

Heute noch ? 😂
g
gc131084, 16.06.2022 15:32 Uhr
0

Wird es dieses Jahr noch besser ?

Nutz die fallenden Kurse doch um günstig nachzukaufen?! Bist doch bestimmt auch langfristig investiert oder? Der Kurs wird Iwann wieder steigen
MichelH
MichelH, 13.06.2022 17:15 Uhr
0
Wird es dieses Jahr noch besser ?
H
HaloPommesbude, 09.06.2022 23:32 Uhr
0
Hier sollten sich einige mal die Kurse vom Nikkei 225 oder Euro Stox die letzten 30 Jahre anschauen, willkommen auch hier zur Rezession über Jahrzehnte 😂
MichelH
MichelH, 27.05.2022 14:55 Uhr
0
Vielleicht auch nur Wunschdenken
G
Gast-752958801, 24.05.2022 16:28 Uhr
0
Meine 80 in Sicht 😁📉📉📉
MichelH
MichelH, 23.05.2022 16:34 Uhr
0

Is doch völlig egal es geht ums Prinzip aber hab vergessen man hat es hier mit Börsenprofis a la Warren Buffett zu tun,sorry! Langfristig wird der Nasdaq wieder steigen und zwar genauso wie der msci world, deshalb sind so tiefen perfekt um nachzulesen, aber du als Profi kannst ja auch einfach jetzt verkaufen!!!

Hier darf jeder mit seiner Meinung kommen.🙋‍♂️
G
Gast-752958801, 23.05.2022 9:06 Uhr
0

Is doch völlig egal es geht ums Prinzip aber hab vergessen man hat es hier mit Börsenprofis a la Warren Buffett zu tun,sorry! Langfristig wird der Nasdaq wieder steigen und zwar genauso wie der msci world, deshalb sind so tiefen perfekt um nachzulesen, aber du als Profi kannst ja auch einfach jetzt verkaufen!!!

GK
G
Gast-752958801, 23.05.2022 9:05 Uhr
0
Panaschka
MichelH
MichelH, 20.05.2022 19:40 Uhr
0
Überverkauft , schießt gleich hoch. 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen