ISHARES STOXX EU.600 OIL & GAS U.E.(DE) WKN: A0H08M ISIN: DE000A0H08M3 Kürzel: EXH1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
27,09 EUR
+2,10 %+0,56
22. Sep, 22:47:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50
D
DAKo vom 04.12.20 22:20 Uhr
0
Laufen lassen...der ÖlPreis steigt gerade auf über 50€$ und Corona läuft noch auf Hochtouren. China läuft und hat Öldurst... Dividende ist auch gut. Ich bin 15% im Plus.
T
Trader1403 vom 11.11.20 11:32 Uhr
0
Wie ist eure Meinung? Gewinne laufen lassen oder realisieren und bei niedrigen Kursen wieder einsteigen? Vielen Dank im Voraus und Gruß!
T
Trader1403 vom 11.11.20 11:26 Uhr
0
Wie ist eure Meinung? Gewinne laufen lassen oder realisieren und bei niedrigen Kursen wieder einsteigen? Vielen Dank im Voraus und Gruß!
P
Peninsula vom 02.11.20 18:57 Uhr
0
Definitiv
D
DAKo vom 29.10.20 13:28 Uhr
0
Ich habe etwas aufgestockt...denke im Lock down wird es nochmal etwas knallen aber China scheint ja zu laufen. Die US Wahl wird noch interessiert. Denke in einem Jahr können wir durchaus besser stehen als jetzt.
P
Peninsula vom 03.07.20 19:39 Uhr
0
Finde Öl Gas Werte spannend und als passives Einkommen super
P
Peninsula vom 03.07.20 19:38 Uhr
0
Habe fast 10k in shell und werde besser hier starten und auffüllen - nach wirecard wird man doch vorsichtiger #nevertoobigtofail
R
RusselG vom 21.04.20 11:51 Uhr
0
Ölwährung wäre noch eine Alternative. NOK, RUB z.b.
D
DAKo vom 08.04.20 20:56 Uhr
0
Da gibt es nur Derivate und da muss man aufpassen, da es zu Rollverlusten kommen kann.
T
Tycoon5c6a58e205b47 vom 06.04.20 09:48 Uhr
0
@mortician Danke dir. Hast di vielleicht eine bessere alternative um den Ölpreis zu replizieren?
m
mortician vom 03.04.20 17:58 Uhr
1
@tycoon der Bildet ja nicht den Ölpreis ab, sondern die Entwicklung verschiedener Unternehmen die mit Öl zu tun haben.
T
Tycoon5c6a58e205b47 vom 03.04.20 13:44 Uhr
0
Kann mir hier jemand erklären warum sich der ETF nicht äquivalent zum Ölpreis entwickelt?
T
TraderY vom 25.03.20 20:18 Uhr
0
Ja, hatte gehofft es geht nochmal runter. Ärgere mich jetzt schon nicht am Montag gekauft zu haben
Horst76
Horst76 vom 25.03.20 11:48 Uhr
0
Werd hier morgen auch einsteigen. Vom Öl sind wir noch lange nicht weg....
h
haqqor vom 11.03.20 21:14 Uhr
0
Bin auch am überlegen. Etwas mehr gestreut als ne Aktie direkt von BP und Co zu kaufen
gernairr
gernairr vom 11.03.20 21:12 Uhr
0
Hier bisschen reinpumpen würde glaube nicht schaden oder?!

Meistdiskutiert