ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,19 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.069
C
CostaNIX, 27.06.2017 15:49 Uhr
0
Was habt ihr sonst so im Depo. Ich z.b. habe 3 etfs die jeden Monat Dividenden ausschütten außer am Februar und August.
T
Tom0815, 27.06.2017 14:39 Uhr
0
Du meinst ausschüttende oder wirklich mit Div. Schwerpunkt?
C
CostaNIX, 27.06.2017 8:43 Uhr
0
Was habt ihr sonst noch an etfs die Dividenden zahlen?
D
Dilim1, 26.06.2017 17:00 Uhr
0
Ah..ich war sooooo nah dran;)
T
Tom0815, 26.06.2017 13:36 Uhr
0
Super!
C
CostaNIX, 26.06.2017 13:31 Uhr
0
Dividendenausschüttung für Juli beträgt 0,459€
D
Dilim1, 26.06.2017 6:43 Uhr
0
0,53€ wäre nice.. Aber ich denke eher es wird etwas weniger. 0,45 € oder so. Naja .. eigentlich auch egal wie wir da nun spekulieren..ich vermute heute Abend wissen wir mehr. Spätestens Freitag. Tippe ich jedenfalls
C
CostaNIX, 23.06.2017 9:22 Uhr
0
Danke. Was denkt ihr, wie viel wird es gebeb? Ich glaube es wird um die 0,53€ geben
D
Dilim1, 22.06.2017 20:24 Uhr
0
In den nächsten 6 Tagen sollten wir es erfahren
T
Tom0815, 22.06.2017 18:53 Uhr
0
Das wird voraussichtlich in 2 Wo auf ishares.de veröffentlicht. Auf der Seite des ETF.
C
CostaNIX, 20.06.2017 8:16 Uhr
0
Wie viel gibts im Juli? Weiß das schon jemand?
T
Tom0815, 13.06.2017 6:21 Uhr
0
Aber nur manchmal. ;-) Und höheres Risiko.
I
InFi, 09.06.2017 15:11 Uhr
0
wähle dir lieber paar aktien aus diesem etf aus :D ist manchmal effektiver als den etf zu kaufen
f
fangzerti, 09.06.2017 13:58 Uhr
0
Etfl04
f
fangzerti, 09.06.2017 13:57 Uhr
0
#Powerhund Langfristig? ok. Sieh dir auch mal etfl0t und etfl23 an..
P
Powerhund2, 09.06.2017 13:22 Uhr
0
Überlege diesen Fonds mit ca. 20 Prozent zu gewichten. Wie seht ihr das Risiko?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen