ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
U
Up_And_Down, 24.11.2021 18:15 Uhr
0
Habt ihr eine Taktik wann ihr bei diesem ETF eure Bestände aufstockt oder habt ihr einen Sparplan? Ich habe bisher einen Sparplan und überlege, ob man nicht besser investiert nachdem die Dividende ausgezahlt wurde? Dann müsste der Kurs doch zumindest kurzzeitig niedriger sein als sonst, richtig?
S
SilverDaFox, 09.11.2021 19:39 Uhr
0
Vielen Dank
Wietse
Wietse, 09.11.2021 17:51 Uhr
0
@SilverDaFox Quelle JustETF: 2021EUR 1,08 2020EUR 1,03 2019EUR 1,17 2018EUR 0,98 2017EUR 1,5
S
SilverDaFox, 09.11.2021 15:44 Uhr
0
Hi, wir hoch ist die jährliche Dividende
g
golfrenner, 09.11.2021 10:02 Uhr
0
Weil du vierteljährlich eine fette Auszahlung bekommst 😁
D
Danzig, 08.11.2021 21:58 Uhr
1
Warum erreicht das Ding nie die 30?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.10.2021 8:06 Uhr
0
Comdirect auch, Divi da
Repulsor
Repulsor, 15.10.2021 7:29 Uhr
1
Divi ist bei TR pünktlich eingegangen.
BigNoob
BigNoob, 30.09.2021 6:51 Uhr
0
0.2893€ sind es am 15.10
BigNoob
BigNoob, 30.09.2021 6:50 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/symbols/DE000A0F5UH1
BigNoob
BigNoob, 30.09.2021 6:50 Uhr
0
Finanzen.net sagt ja auch nur die Schätzung ich würde hier schauen —->>>>
Westerland
Westerland, 30.09.2021 6:00 Uhr
1
Hab ich glaub ich auch schon mal erwähnt - hab mir mal die ganze divi. Zusammen gezählt und den Schnitt berechnet - war glaub ich auch ca 25cent pro stg. / 1 Euro pro Jahr... (klar gibt wo anders immer besser schöner usw - ich finde es ok..)
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 29.09.2021 21:41 Uhr
0
Finanzen.net sagt 1,00€ für 2021
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 29.09.2021 21:40 Uhr
0
Quelle JustETF: 2021EUR 1,08 2020EUR 1,03 2019EUR 1,17 2018EUR 0,98 2017EUR 1,5
Wietse
Wietse, 29.09.2021 17:44 Uhr
2
FHM2 check diese ETF DE000ETFL482
U
Up_And_Down, 29.09.2021 16:11 Uhr
0
Wo findet man das jetzt schon? Bei ishares hab ich es noch nicht gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen