ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,21 EUR
-0,32 % -0,12
26. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
G
Gast-752892200, 22.03.2022 12:18 Uhr
0
Ich kauf immer bei <30€ in kleinen Teilen nach
Kaffee
Kaffee, 17.03.2022 16:39 Uhr
0
Hatte heute im Postfach (Onvista Depot) das sich die Anlagestruktur ändern soll. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?12 Hier die vorgenommenen Änderungen vom 14.03.2022 für interessierte.
g
golfrenner, 03.03.2022 12:38 Uhr
1
Niemand, ich hatte auch einen Sparplan laufen, wenn der Kurs weiter unten war habe ich einfach meinen Sparplan erhöht
Pro90
Pro90, 02.03.2022 15:33 Uhr
1
Und wer sagt mir wann der Dip da ist? Bisher muss ich sagen, bin ich mit minimalem Aufwand (Sparplan) im Plus und nehme die Dividende mit.
s
shareholder10, 13.02.2022 0:35 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht, die bei diesem ETF einen Sparplan laufen haben. Es genügt einfach sich den 5 Jahres Chart mal anzuschauen. Er verläuft seitwärts mit einzelnen kleinen Dips, abgesehen dem Corona Dip. Macht viel mehr Sinn bei den Dips zu kaufen!
seeteufel95
seeteufel95, 12.02.2022 9:08 Uhr
0
Ja, ich habe hier einen Sparplan zu laufen.
N
Nugget_zähler, 20.01.2022 19:56 Uhr
0
Sehr schöne Dividende
K
Kai1977a, 15.01.2022 14:38 Uhr
1
Ist da bei comdirect. Bei DKB schon das Dokument im Postfach, kommt also Montag. 0.275 wie avisiert.
M
MarkusL1, 14.01.2022 10:21 Uhr
0
Wo denn? Auf det iShares finde ich nix...
K
Kai1977a, 13.01.2022 18:49 Uhr
0
Wieder da. 0,275 Euro 👍
G
Gast-752892200, 13.01.2022 11:52 Uhr
0
0,27€ wäre ganz schön viel :)
K
Kai1977a, 13.01.2022 7:33 Uhr
0
Ausschüttung erstmal wieder gelöscht auf der offiziellen Seite von iShares. Wird also scheinbar nochmal korrigiert.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.01.2022 21:32 Uhr
0
Brutto
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.01.2022 21:32 Uhr
0
0,2746 € laut Divvidiary
D
DeltaFx, 07.01.2022 13:47 Uhr
1
Den genauen Betrag hab ich nicht gefunden... Die 27ct sind gerundet.. Also irgendwas zwischen 26,5ct und 27,5ct
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen