Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,22
EUR
-0,07 % -0,03
16:41:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.069
Basiii,
29.12.2023 9:54 Uhr
0
Voll gut! Die Dividendenrendite war letztes Jahr eh schon gut. Kein Wunder dass sich der Kurs dann auch erholt. 😎
Repulsor,
27.12.2023 15:49 Uhr
1
Extag/Zahltag am 16.1.24 bei 0,3712 Cent. Das sind 1,2 Cent (3,46%) mehr als Januar/23.
Basiii,
19.12.2023 13:52 Uhr
1
Endlich erholt sich der Kurs bisschen. 😌👍
Basiii,
15.12.2023 13:32 Uhr
0
Ja aber man merkt schon, das die Dividende langsam steigt (aufs Jahr gesehen) Die Inflation landet ja irgendwann in den Gewinnen und dann wieder in den Ausschüttungen bzw. Kursen
Repulsor,
15.12.2023 7:49 Uhr
0
Die % Regelung ist immer gleich. 5% von 100€ sind genauso viel wie 5% von 10€ im Verhältnis gesehen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Repulsor,
15.12.2023 7:47 Uhr
0
Die mittleren Zahlungen sind immer am höchsten da dort die meisten Aktien Ausschütten, dementsprechend kann der etf dort auch mehr auszahlen.
Repulsor,
15.12.2023 7:45 Uhr
0
Das dauert noch 1-2 wochen. Januar gibt es eh nicht soooo viel
j
jaeger70,
15.12.2023 7:32 Uhr
0
Bin auch gespannt 😊
j
jaeger70,
15.12.2023 7:32 Uhr
0
Auf Dividiary steht noch nix
Basiii,
15.12.2023 7:30 Uhr
0
Steht schon fest wieviel es im Januar Dividende gibt?
Machame3,
24.11.2023 7:33 Uhr
1
Irgendwann muss man eben schauen was zu einem passt.
1,50€ sind für kleine Beträge blöd bei 500 € Sparrate ok.
Die %Regel passt besser zu kleinen Sparraten bei größeren Beträgen wird es teuer.
Anbieter vergleichen und auch mal wechseln.
IkeTheStrike,
24.11.2023 7:11 Uhr
0
Bei der comdirect sind es jetzt immer 0,75%, ich glaube aber schon immer, da ist kostenlos die Ausnahme. Vielleicht geht’s ja dahin
M
Machame3,
24.11.2023 6:31 Uhr
0
Bei der DKB kosten ETF Sparpläne je nach ETF nichts oder bereits heute 1,50€.
Wie hoch ab 2026 die Gebühren werden, wird man sehen.
Vielleicht sind es bei Neeo Brokern dann auch nur 0,5 €-1€ statt jetzt pauschal kostenlos.
Allgemein Rate noch etwas erhöhen oder wie Repulsor schreibt auf Quartalszahlung umstellen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +4,22 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,47 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | Alle Diskussionen |