ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,21 EUR
-0,32 % -0,12
26. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
M
MrIncome, 07.01.2018 12:14 Uhr
0
Was die Ausschüttungen betrifft muss man einfach mal abwarten, das die Dividendenrendite etwas sinkt war eigentlich zu erwarten.... aber ich glaube wir sollten den 15 abwarten :)
M
MrIncome, 07.01.2018 12:13 Uhr
0
@PaulPK1 wurde das bei dir vom sbroker schon wieder angepasst ?
Dilim11
Dilim11, 06.01.2018 23:28 Uhr
0
Was auffällt ist , dass sich die Ausschüttungen der ishares Europe Select Dividend 30 ( 263529) und den ishares Dow Jones U.S. Select Dividend ( A0D8Q4 ) Etf's ebenfalls und fast die Hälfte reduziert haben.. dahinter scheint also mehr System als Zufall zu stecken würde ich behaupten.
P
PaulPK1, 06.01.2018 21:05 Uhr
0
Das hatte ich auch ein paar Tage. Seit gestern stehen bei mir wieder die einstandskurse
M
MrIncome, 06.01.2018 19:30 Uhr
0
Ja, das ist mir bekannt :) jedoch steht bei meinen Anteilen ein Kaufkurs von 0,00€ und der gesamte Betrag ist als Gewinn ausgewiesen .... hier stimmt also beim sbroker irgendwas nicht
M
MrIncome, 06.01.2018 16:55 Uhr
0
Ist noch jemand beim Sbroker ? Zum 01.01.18 wurden die Fondsanteile fiktiv veräußert, jetzt stimmen die Kaufkurse nicht mehr ....
s
speckham84, 06.01.2018 15:25 Uhr
0
Was ist denn am 15.1.?
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 21:46 Uhr
0
Jap , eigentlich schon. Das lässt bei mir auch etwas Hoffnung, dass sie anderen Zahlungen später das ganze wieder halbwegs ausgleichen.
E
Extra1, 05.01.2018 21:15 Uhr
0
Wird denn nicht 4x pro Jahr ausgeschüttet ?
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 20:55 Uhr
0
Stimmt tatsächlich, auf der Homepage steht die Summe.. da hab ich mir aber dann doch etwas mehr erhofft
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 17:57 Uhr
0
GAB?
M
Matz1, 05.01.2018 14:48 Uhr
0
0,1568 € pro Anteil gab es.
Dilim11
Dilim11, 05.01.2018 13:54 Uhr
0
Also bei extra-funds.de finde ich eine Angabe von 0,16€.. da wäre natürlich schon bitter
Dilim11
Dilim11, 03.01.2018 11:27 Uhr
0
Wäre zumindest gut möglich. Hast du ein Link dazu?
C
CostaNIX, 03.01.2018 10:27 Uhr
0
Habe auf einer externen Homepage gelesen dass die Dividenden 25 Cent Betragen. Ob das stimmt weiß ich nicht könnte natürlich nur Spekulationen sein
Dilim11
Dilim11, 29.12.2017 20:11 Uhr
0
Auf der Homepage von ishares steht es für gewöhnlich beim jeweiligen etf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen