ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,21
EUR
-0,32 % -0,12
26. Juni 2026, 23:13 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 1.069
M
MrIncome,
07.01.2018 12:14 Uhr
0
Was die Ausschüttungen betrifft muss man einfach mal abwarten, das die Dividendenrendite etwas sinkt war eigentlich zu erwarten.... aber ich glaube wir sollten den 15 abwarten :)
M
MrIncome,
07.01.2018 12:13 Uhr
0
@PaulPK1 wurde das bei dir vom sbroker schon wieder angepasst ?
Dilim11,
06.01.2018 23:28 Uhr
0
Was auffällt ist , dass sich die Ausschüttungen der ishares Europe Select Dividend 30 ( 263529) und den ishares Dow Jones U.S. Select Dividend ( A0D8Q4 ) Etf's ebenfalls und fast die Hälfte reduziert haben.. dahinter scheint also mehr System als Zufall zu stecken würde ich behaupten.
P
PaulPK1,
06.01.2018 21:05 Uhr
0
Das hatte ich auch ein paar Tage. Seit gestern stehen bei mir wieder die einstandskurse
M
MrIncome,
06.01.2018 19:30 Uhr
0
Ja, das ist mir bekannt :) jedoch steht bei meinen Anteilen ein Kaufkurs von 0,00€ und der gesamte Betrag ist als Gewinn ausgewiesen .... hier stimmt also beim sbroker irgendwas nicht
M
MrIncome,
06.01.2018 16:55 Uhr
0
Ist noch jemand beim Sbroker ?
Zum 01.01.18 wurden die Fondsanteile fiktiv veräußert, jetzt stimmen die Kaufkurse nicht mehr ....
s
speckham84,
06.01.2018 15:25 Uhr
0
Was ist denn am 15.1.?
Dilim11,
05.01.2018 21:46 Uhr
0
Jap , eigentlich schon. Das lässt bei mir auch etwas Hoffnung, dass sie anderen Zahlungen später das ganze wieder halbwegs ausgleichen.
E
Extra1,
05.01.2018 21:15 Uhr
0
Wird denn nicht 4x pro Jahr ausgeschüttet ?
Dilim11,
05.01.2018 20:55 Uhr
0
Stimmt tatsächlich, auf der Homepage steht die Summe.. da hab ich mir aber dann doch etwas mehr erhofft
Dilim11,
05.01.2018 17:57 Uhr
0
GAB?
M
Matz1,
05.01.2018 14:48 Uhr
0
0,1568 € pro Anteil gab es.
Dilim11,
05.01.2018 13:54 Uhr
0
Also bei extra-funds.de finde ich eine Angabe von 0,16€.. da wäre natürlich schon bitter
Dilim11,
03.01.2018 11:27 Uhr
0
Wäre zumindest gut möglich. Hast du ein Link dazu?
C
CostaNIX,
03.01.2018 10:27 Uhr
0
Habe auf einer externen Homepage gelesen dass die Dividenden 25 Cent Betragen. Ob das stimmt weiß ich nicht könnte natürlich nur Spekulationen sein
Dilim11,
29.12.2017 20:11 Uhr
0
Auf der Homepage von ishares steht es für gewöhnlich beim jeweiligen etf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |