ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,19
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.069
C
CostaNIX,
16.01.2018 6:57 Uhr
0
Wie is das zu verstehen? Geld + Stücke?
C
Crash1404,
15.01.2018 18:53 Uhr
0
Paranauz, danke für den link, bin trotzdem gespannt ob noch eine auszahlung kommt.
J
Jaerven,
15.01.2018 16:31 Uhr
0
Aha. Danke.
P
Paranouz,
15.01.2018 16:29 Uhr
0
Hängt wohl mit der neuen Besteuerung ab 2018 zusammen:
https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/Ausschüttung-iShares-STOXX-Global-Select-Dividend-100-Januar/td-p/30993
J
Jaerven,
15.01.2018 15:45 Uhr
0
Da wurde thesauriert. Habe knapp €63 bekommen, davon 2 neue Anteile und den Rest ausbezahlt. Keine Ahnung, wieso hier auf einmal thesauriert wird...
B
Brugami,
15.01.2018 15:03 Uhr
0
Bei 5,3 k gerade mal 4,19 € Dividende bekommen. Bei 4 mal im Jahr wären das gerade mal 17 Euro. :(
M
Morl,
15.01.2018 11:21 Uhr
0
Onvista
C
Crash1404,
15.01.2018 7:10 Uhr
0
@papagei das ist möglich ich mache bei der ing diba nur einzelkäufe da die dort ab 500 € gebührenfrei sind, nur verkauf kostet es mich dann.
C
Crash1404,
15.01.2018 7:08 Uhr
0
@glypho welchen broker hast du? Habe noch nicht geschaut ob ich was bekommen habe.
P
Papagei,
15.01.2018 6:32 Uhr
0
Hallo zusammen, kann ich auch etfs dazukaufen und verkaufen außerhalb des sparplanes?
M
Morl,
14.01.2018 22:27 Uhr
0
Als pdf vom broker
C
Crash1404,
14.01.2018 19:59 Uhr
0
@glypho von wem kam die meldung?
C
Crash1404,
14.01.2018 19:57 Uhr
0
Also ich habe 15,68 cent pro share bekommen.
Dilim11,
14.01.2018 17:24 Uhr
0
Bin mal gespannt, was es nun morgen wirklich gibt.
M
Morl,
14.01.2018 10:10 Uhr
0
Ich habe für alle meine ETFs eine Meldung bekommen über eine Ertragsthesaurierung alle nur über paar Cent. Sind alle ausschüttend. Jemand ne Ahnung was das bedeutet?
C
CostaNIX,
10.01.2018 8:01 Uhr
0
Ich habe den ETF als sparplan bis zur Rente geplant. Da es eine langjährige Investition is wollte ich euere Meinungen wissen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |