ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 20.12.2021 0:06 Uhr
0
I shares ist noch nicht bei Divvidiary eingepflegt für Januar 2022.... rechne mit so um die 0,19€ pro Anteil brutto... das ist meine grobe Schätzung
t
transporter, 19.12.2021 16:10 Uhr
0
wie hoch wird denn die Dividende im Januar?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.12.2021 23:46 Uhr
0
Ich lasse auch einen Sparplan laufen
Repulsor
Repulsor, 24.11.2021 18:27 Uhr
0
Ich lass auch nen kleinen Sparplan laufen.
Andymac0815
Andymac0815, 24.11.2021 18:17 Uhr
0
Die Ausschüttungen merkt man hier nicht.
Andymac0815
Andymac0815, 24.11.2021 18:16 Uhr
0
Ich hab einen Sparplan.
U
Up_And_Down, 24.11.2021 18:15 Uhr
0
Habt ihr eine Taktik wann ihr bei diesem ETF eure Bestände aufstockt oder habt ihr einen Sparplan? Ich habe bisher einen Sparplan und überlege, ob man nicht besser investiert nachdem die Dividende ausgezahlt wurde? Dann müsste der Kurs doch zumindest kurzzeitig niedriger sein als sonst, richtig?
S
SilverDaFox, 09.11.2021 19:39 Uhr
0
Vielen Dank
Wietse
Wietse, 09.11.2021 17:51 Uhr
0
@SilverDaFox Quelle JustETF: 2021EUR 1,08 2020EUR 1,03 2019EUR 1,17 2018EUR 0,98 2017EUR 1,5
S
SilverDaFox, 09.11.2021 15:44 Uhr
0
Hi, wir hoch ist die jährliche Dividende
g
golfrenner, 09.11.2021 10:02 Uhr
0
Weil du vierteljährlich eine fette Auszahlung bekommst 😁
D
Danzig, 08.11.2021 21:58 Uhr
1
Warum erreicht das Ding nie die 30?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.10.2021 8:06 Uhr
0
Comdirect auch, Divi da
Repulsor
Repulsor, 15.10.2021 7:29 Uhr
1
Divi ist bei TR pünktlich eingegangen.
BigNoob
BigNoob, 30.09.2021 6:51 Uhr
0
0.2893€ sind es am 15.10
BigNoob
BigNoob, 30.09.2021 6:50 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/symbols/DE000A0F5UH1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen