ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
g
golfrenner, 03.03.2022 12:38 Uhr
1
Niemand, ich hatte auch einen Sparplan laufen, wenn der Kurs weiter unten war habe ich einfach meinen Sparplan erhöht
Pro90
Pro90, 02.03.2022 15:33 Uhr
1
Und wer sagt mir wann der Dip da ist? Bisher muss ich sagen, bin ich mit minimalem Aufwand (Sparplan) im Plus und nehme die Dividende mit.
s
shareholder10, 13.02.2022 0:35 Uhr
1
Verstehe die Leute nicht, die bei diesem ETF einen Sparplan laufen haben. Es genügt einfach sich den 5 Jahres Chart mal anzuschauen. Er verläuft seitwärts mit einzelnen kleinen Dips, abgesehen dem Corona Dip. Macht viel mehr Sinn bei den Dips zu kaufen!
seeteufel95
seeteufel95, 12.02.2022 9:08 Uhr
0
Ja, ich habe hier einen Sparplan zu laufen.
N
Nugget_zähler, 20.01.2022 19:56 Uhr
0
Sehr schöne Dividende
K
Kai1977a, 15.01.2022 14:38 Uhr
1
Ist da bei comdirect. Bei DKB schon das Dokument im Postfach, kommt also Montag. 0.275 wie avisiert.
M
MarkusL1, 14.01.2022 10:21 Uhr
0
Wo denn? Auf det iShares finde ich nix...
K
Kai1977a, 13.01.2022 18:49 Uhr
0
Wieder da. 0,275 Euro 👍
G
Gast-752892200, 13.01.2022 11:52 Uhr
0
0,27€ wäre ganz schön viel :)
K
Kai1977a, 13.01.2022 7:33 Uhr
0
Ausschüttung erstmal wieder gelöscht auf der offiziellen Seite von iShares. Wird also scheinbar nochmal korrigiert.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.01.2022 21:32 Uhr
0
Brutto
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.01.2022 21:32 Uhr
0
0,2746 € laut Divvidiary
D
DeltaFx, 07.01.2022 13:47 Uhr
1
Den genauen Betrag hab ich nicht gefunden... Die 27ct sind gerundet.. Also irgendwas zwischen 26,5ct und 27,5ct
T
Tycoon5c69a197d6e9e, 02.01.2022 9:26 Uhr
7
Lt extraetf 27cent
t
transporter, 31.12.2021 20:44 Uhr
0
und, gabs mittlerweilse eine Verkündung?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen