ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,21 EUR
-0,32 % -0,12
26. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
Olli2111
Olli2111, 06.10.2022 19:07 Uhr
0
Steht noch relativ gut da der Etf. Bin leider nicht investiert.
C
CarlJohnson, 06.10.2022 0:00 Uhr
0
Auch direkt reinvestieren.
D
Dani8, 05.10.2022 22:46 Uhr
0

Wieder Investieren in andere Aktien?

In diesen ETF reinvestieren
R
Rolex2020D, 05.10.2022 20:00 Uhr
0
Wieder Investieren in andere Aktien?
R
Rolex2020D, 05.10.2022 20:00 Uhr
0
Was macht ihr mit der Dividende
D
Dani8, 27.09.2022 14:23 Uhr
1
Dann war die Dividende dieses Jahr überproportional hoch im Vergleich zu den Vorjahren
m
mitch_nwm, 27.09.2022 13:40 Uhr
2
0,3115 EUR laut iShares Webseite, Auszahlung am 17.10.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.08.2022 15:38 Uhr
0
🤷‍♂️... ich kann dir leider nicht helfen...
J
Joho89, 15.07.2022 11:11 Uhr
0
Ich kann auf Trade Republic aktuell nicht kaufen, weiß jemand zufällig mehr?
E
Eddi1971, 15.07.2022 10:48 Uhr
0
EUR 0,576646/Stück auf Smartbroker
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.07.2022 10:29 Uhr
0
Wahrscheinlich ist der Dollarkurs seit der Ankündigung der Divi anders und das sind die paar Cent und ishares hat es nicht angepasst 📉
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.07.2022 8:10 Uhr
0
0,576646
J
Joergli77, 15.07.2022 7:36 Uhr
1
Hmmm auf der Ishares Seite steht 0,5836 aber ausgezahlt bei Onvista wurde mir nur 0,576646. Wie siehts bei euch aus?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 11.07.2022 13:57 Uhr
1
15.07 exday = payday 0,5836€
M
MerowingeR, 29.06.2022 17:40 Uhr
2
Das ist die höchste Dividendenzahlung seit bestehen des ETF. Unabhängig vom Kurs. Es gab bisher noch keine höhere Ausschüttung. Gefällt mir 🤑
k
kolle1980, 28.06.2022 13:06 Uhr
2
Das hätte was. Hab eher mit so 35 Cent gerechnet. Aber ich nehme gerne xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen