ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
P
Paranouz, 08.04.2019 6:39 Uhr
0
Laut der Webseite bis 31.12.2019 Für Vergleich von Sparplan Anbietern kannst du auf dieser Webseite schauen: https://de.extraetf.com/etf-sparplan Ich persönlich war sowieso gerade dabei bei der DKB ein Konto zu eröffnen. Hängt von deinem Sparplan Betrag ab ob die DKB sinn für dich macht. 1,5€ pro Ausführung Festpreis. Aufgrund des 500€ Limit bei der OnVista kann man bei der DKB billiger sein wenn man z.b. alle 2 oder 3 monate ausführt. Aktionen gibt es dort auch aber aktuell auch bis 31.12.2019.
W
WunniTheBold, 07.04.2019 23:01 Uhr
0
Onvista erhöht die Sparplan Gebühren von 0 auf 1€ je Ausführung. Ist jemand bei der Comdirect und kann mir sagen seit wann und bis wann die 0€ Sparplan Aktion da gilt? Andere Empfehlungen?
Sozi22
Sozi22, 25.03.2019 12:37 Uhr
0
Danke
sm80
sm80, 25.03.2019 11:08 Uhr
0
Top, Danke für die Info
P
Pubsi, 25.03.2019 10:12 Uhr
0
Nächste Ausschüttung: 0.22 Euro am 15. April
Dilim11
Dilim11, 12.02.2019 12:27 Uhr
0
Bei ishares oder bloomberg
T
Thomas1987, 12.02.2019 9:46 Uhr
0
Wo kann ich sehen wie hoch die nächste Ausschüttung wird?
T
Tkmax, 06.02.2019 10:17 Uhr
0
War ein Fehler schätze ich
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 06.02.2019 5:52 Uhr
0
Ja der Chart sieht lustig aus, warum? Kein Plan.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 06.02.2019 5:52 Uhr
0
Ja der Chart sieht lustig aus, warum? Kein Plan.
FHM2
FHM2, 05.02.2019 22:28 Uhr
0
Weiß einer, was hier los ist?
T
Thomas1987, 30.01.2019 9:39 Uhr
0
Danke.Ich sehe gerade das bei extra-funds.de die total Erwartung 2019 bei 1 Euro liegt. Mfg
P
Pubsi, 25.01.2019 19:52 Uhr
0
Das weiß keiner genau. Wird je Quartal ca 3-4 Wichen bekannt gegeben. Die Werte der Vorjahre sind ein guter Indikator (ohne Beachtung der Sonderausschüttungen wie bspw. 2017). Sollte also wieder auf ca. 1 Euro p.a. herauslaufen in Summe.
T
Thomas1987, 25.01.2019 9:12 Uhr
0
Moin weiß jemand wieviel zusammengerechnet im Jahr 2019 ausgeschüttet wird?
T
Thomas1987, 17.01.2019 18:57 Uhr
0
ja na klar ist das pro Anteil
sm80
sm80, 15.01.2019 12:01 Uhr
0
Ist da 0,17466 je Anteil
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 Stellantis -0,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 Siemens Energy -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen