ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.067
Johi123
Johi123, 14.09.2023 15:35 Uhr
3
Ein Traum dieser heutige Anstiege, nächste Divi auch schon wieder in Sichtweite 😊
B
Börsenrudi, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
Das kann ich dir nicht seriös beantworten. Eigentlich garnicht, deswegen ja der Sparplan. Vlt iwo Richtung Corona Tief...
J
Juju04, 22.08.2023 20:53 Uhr
0

Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.

Wann würdest du eine größere Tranche kaufen? 😋
B
Börsenrudi, 22.08.2023 20:34 Uhr
2
Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.
J
Juju04, 22.08.2023 18:39 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs oder wartet ihr noch? 🤔
C
Chr2, 25.07.2023 14:00 Uhr
0

Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts

Und schon läuft es.;)
P
Peekadchu, 18.07.2023 14:09 Uhr
2
Jetzt ist sie bei mir auch da 😎
N
Naqo, 18.07.2023 12:24 Uhr
0
Ich nutze TR & bei mir ist die Dividende gestern angekommen
n
napierde, 18.07.2023 12:08 Uhr
0

@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D

Ja, einfach locker bleiben, die Dividende kommt schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 12:04 Uhr
0
@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D
n
napierde, 18.07.2023 11:46 Uhr
0

Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...

Ja, ist bei mir auch noch nicht angekommen. Bei der DKB schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 11:14 Uhr
1
Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...
M
Mr.Aktie2020, 18.07.2023 10:30 Uhr
0
Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts
D
Dani8, 18.07.2023 10:15 Uhr
1
Wir sprechen hier von Ishares/BlackRock. Ihr glaubt nicht wirklich, dass hier etwas mit den Ausschüttungen anders läuft, als offiziell angekündigt.
M
Mr.Aktie2020, 18.07.2023 9:32 Uhr
0
Sorry stimmt doch
M
Mr.Aktie2020, 18.07.2023 9:31 Uhr
0
War weniger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
9 Canopy Hauptforum -0,30 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +1,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen