ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
N
Nimbochromis, 25.09.2023 10:42 Uhr
0
Sehr schöne Erhöhung, ich hoffe das bleibt so
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:02 Uhr
0
Das sind 8 Cent mehr als Q4/22 Insgesamt sinds dann rund 27 cent mehr als 2022
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:00 Uhr
1
Am 16.10. ist ex und Zahltag. Gibt 0,395 € / share
Johi123
Johi123, 14.09.2023 15:35 Uhr
3
Ein Traum dieser heutige Anstiege, nächste Divi auch schon wieder in Sichtweite 😊
B
Börsenrudi, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
Das kann ich dir nicht seriös beantworten. Eigentlich garnicht, deswegen ja der Sparplan. Vlt iwo Richtung Corona Tief...
J
Juju04, 22.08.2023 20:53 Uhr
0

Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.

Wann würdest du eine größere Tranche kaufen? 😋
B
Börsenrudi, 22.08.2023 20:34 Uhr
2
Klar. Buy Low, sell high. Allerdings per Sparplan.
J
Juju04, 22.08.2023 18:39 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs oder wartet ihr noch? 🤔
C
Chr2, 25.07.2023 14:00 Uhr
0

Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts

Und schon läuft es.;)
P
Peekadchu, 18.07.2023 14:09 Uhr
2
Jetzt ist sie bei mir auch da 😎
N
Naqo, 18.07.2023 12:24 Uhr
0
Ich nutze TR & bei mir ist die Dividende gestern angekommen
n
napierde, 18.07.2023 12:08 Uhr
0

@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D

Ja, einfach locker bleiben, die Dividende kommt schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 12:04 Uhr
0
@napierde gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens das es vermutlich einfach länger bei TR dauert :D
n
napierde, 18.07.2023 11:46 Uhr
0

Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...

Ja, ist bei mir auch noch nicht angekommen. Bei der DKB schon.
P
Peekadchu, 18.07.2023 11:14 Uhr
1
Nutzt hier zufällig jemand Trade Republic? Ich hab noch keine Dividende erhalten...
M
Mr.Aktie2020, 18.07.2023 10:30 Uhr
0
Ich hoffe der Kurs erholt sich mal etwas . Sonst nützt die ganze Dividende nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen