ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
S
Secret01, 02.12.2025 14:24 Uhr
0
Habe beim letzten x den Einstieg wieder verpasst.
GreenCash
GreenCash, 02.12.2025 14:42 Uhr
1

Ich bleibe gespannt an der Seitenlinie und hoffe (sorry) auf sinkende Kurse.

Ach, das ist okay, wenn ich nicht schon drin wäre, würd' ich auch auf einen noch niedrigeren Kurs lauern. Ist legitim. Steig doch jetzt klein ein und stock bei 0,75€ auf, falls sie kommen. So kannst Du zumindest den Einstieg nicht erneut verpassen.
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 9:00 Uhr
0
Ich würde auf jeden Fall bis 0,75€ warten.😉
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 9:46 Uhr
0
Zuletzt im September bei 0,75€ rein und beim Anstieg bei 0,90€ wieder raus.😉 Gewinn eingestrichen.😁👍 So werde ich das wieder versuchen.
S
Secret01, 02.12.2025 14:23 Uhr
1
Ich bleibe gespannt an der Seitenlinie und hoffe (sorry) auf sinkende Kurse.
DonElzon
DonElzon, 02.12.2025 13:40 Uhr
0
Das scheint gerad auch zu funktionieren
GreenCash
GreenCash, 02.12.2025 13:40 Uhr
0
Nicht vergessen: Der Pfund Sterling schwächelt, dadurch wirken die Eurokursverluste größer.
GreenCash
GreenCash, 02.12.2025 9:13 Uhr
1
Qube Research & Technologies und Helikon versuchen mal wieder, den Kurs hier zu drücken 🥱 https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-ITM_Power_Aktie_unter_Druck_Qube_Research_erhoeht_Shorts_Wie_reagieren_Investoren-19260415?utm_source=chatgpt.com Edit: Na, wer wird heute/die Tage behaupten, er hätte es "gewusst", falls der Kurs nochmal auf 0,75€ fallen sollte? 🥱
GreenCash
GreenCash, 28.11.2025 13:45 Uhr
3

Meintest du pence 😉

Kohlmeise ist ein toller Kontraindikator. Einfach gegenteilig handeln, ausgehend von dem, was er sagt, und schon läuft es an der Börse.
M
Moschen, 28.11.2025 11:30 Uhr
0

75 Cent sieht gut aus.😉

Meintest du pence 😉
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:23 Uhr
0
75 Cent sieht gut aus.😉
A
Audie26, 24.11.2025 17:05 Uhr
0
Und so lange ist Funkstille?
C
Capricorn_1369, 24.11.2025 14:15 Uhr
0
04.02.26 und 13.08.26 ist jeweils der Termin für die Veröffentlichung des Geschäftsberichtes
P
Pete87, 24.11.2025 6:20 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🙋🏼‍♂️ Ich glaube im Februar 2026 erst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen