ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,289 EUR
-5,98 % -0,082
18:22:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.578
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 20:15 Uhr
0

@Betrachter13 Jetzt langweilst Du mit Deinen Interpunktion- und Syntaxkenntnissen. Du hast mich dafür gelobt, nie herablassend zu sein. Nimm Dir doch ein Beispiel daran.

Ist der immernoch da?
S
Snax91, 23.01.2026 20:29 Uhr
0
unterhaltsam. Schönes Wochenende.
A
Athletic, 23.01.2026 23:12 Uhr
0
Der Kurs hält sich robust mit begrenzter Volatilität nach unten und einem schönen Aufwärtstrend seit Jahresbeginn.
danzig666
danzig666, 24.01.2026 8:35 Uhr
0
Warum geht ihr beide nicht einfach mal zur Paartherapie🤷🏼
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 20:13 Uhr
1
@Betrachter13 Jetzt langweilst Du mit Deinen Interpunktion- und Syntaxkenntnissen. Du hast mich dafür gelobt, nie herablassend zu sein. Nimm Dir doch ein Beispiel daran.
A
Audie26, 23.01.2026 19:20 Uhr
0
Es hat trotzdem lange gedauert bei dieser guten Auftragslage hoffe das es untermauert mit guten Nachrichten weiter nach oben geht.
S
Secret01, 23.01.2026 19:09 Uhr
0
Schauen wir, wie es kommende Woche weitergehen wird. Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
S
Secret01, 23.01.2026 19:09 Uhr
0
Heute war ein sehr guter Tag :)
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 18:41 Uhr
0
So darf es weiter gehen 😉
S
Snax91, 23.01.2026 17:03 Uhr
1
Ok Chef ❤️ bin ja kritikfähig, daher kann ich dir nicht widersprechen .
S
Snax91, 23.01.2026 16:36 Uhr
0
Ich denke, Qube wird diesen Freitag ihre Position abgebaut haben, daher der dezente Anstieg. In der Regel haben sie Ver und Zukäufe freitags und Dienstag oder Mittwoch getätigt. Wird sich zeigen :)
C
Cashdaddy, 23.01.2026 16:28 Uhr
0
Der Wiederstand war bei 0,79
S
Snax91, 23.01.2026 14:38 Uhr
0
Liegt daran, wie gut sie sich darstellen können :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Strategy B -17,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
10 Investmentchancen -5,68 %
Alle Diskussionen