ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,308 EUR
-8,28 % -0,118
17:25:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.574
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:09 Uhr
0

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.

Ja das wäre jetzt direkt ein guter Zeitpunkt für FID's 😁
K
Kohlmeise3, 29.01.2026 11:12 Uhr
0
Die 1,15€ von Berenberg reicht mir schon für Gewinne einstreichen.👍😁
S
Snax91, 29.01.2026 15:00 Uhr
0
@kohlmeise mir auch bei 15k reicht das als ordentliches Urlaubsgeld :D
S
Secret01, 29.01.2026 15:44 Uhr
0
Geht wahrscheinlich einigen nicht schnell genug, wenn bei den News der Kurs sinkt...?
T
Tiliti, 29.01.2026 16:06 Uhr
0
Da habt ihr eure Gewinne 🤣🤣🤣
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 11:07 Uhr
0

Interesse ist gut, Umsatz ist besser 😂

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 29.01.2026 11:06 Uhr
0
Doch er fällt 😅
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:05 Uhr
0
Der Kurs macht einfach nichts 😅😮‍💨
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:00 Uhr
0
Noch macht sich nichts auf dem Kurs bemerkbar..
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 10:52 Uhr
1
"Die Analysten von Berenberg haben die Kaufempfehlung nach den Ergebnissen bekräftigt. Kursziel: 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). Das entspricht einem möglichen Aufwärtspotenzial von rund 45 Prozent." https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-auf-kurs-wasserstoff-aktie-wieder-im-aufwind-20394490.html
C
Cashdaddy, 29.01.2026 10:36 Uhr
1
Alles Top 👍🏻
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Los geht's...
S
Snax91, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Interesse ist gut, Umsatz ist besser 😂
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 9:09 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, was ab 10 Uhr so passiert :-)
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 8:57 Uhr
1
"Produktportfolio: Gegen Ende des ersten Halbjahres haben wir ALPHA 50, unser Flaggschiff unter den 50-MW-Anlagen zur Herstellung von grünem Wasserstoff, auf den Markt gebracht. Die Anlage setzt neue Maßstäbe für die kostengünstige Wasserstoffproduktion im industriellen Maßstab. Preis: nur50 Millionen EuroALPHA 50 ist deutlich wettbewerbsfähiger als vergleichbare Lösungen, unabhängig von Technologie oder Anbieter. Das Kundeninteresse hat unsere Erwartungen übertroffen, und es laufen bereits Gespräche über mehrere Projekte mit einem breiten Kundenstamm. Wir gehen davon aus, dass ALPHA 50 genauso erfolgreich sein wird wie unser gefragtestes Produkt NEPTUNE V." Das Kundeninteresse hat die Erwartungen übertroffen 🤞😁
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 8:53 Uhr
0
"Hydropulse: Unsere neue BOO-Plattform wurde von den Kunden sehr gut angenommen. Das Unternehmen hat Niederlassungen eröffnet inBerlinUndSheffieldHydropulse baut ein erfahrenes Team auf, um die Projektinitiierung und -umsetzung zu unterstützen. Hydropulse entwickelt mehrere Projekte mit starkem und wachsendem Kundeninteresse. Hydropulse wird wiederkehrende, durch Vermögenswerte gedeckte Einnahmen und Gewinne generieren. Hydropulse wird voraussichtlich in verschiedenen staatlichen Förderprogrammen, darunter HAR3, eine Rolle spielen." https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/xo961mx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen