ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+1,77 % +0,027
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
A
Arno_Nüm, 9. Apr 10:42 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/announcement/rns/itm-power--itm/gb-energy-40m-investment-and-desnz-46-5m-grant/9511375
P
Pete87, 9. Apr 10:52 Uhr
0
Heute noch 1€ oder 0.90€?
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:52 Uhr
1
Bin sehr zufrieden ich hoffe alle hatten bei 70 Cent noch mal nach gekauft.😉
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:53 Uhr
0
EK jetzt bei genau 71 Cent. Jetzt darf es gerne wieder Richtung 1€ steigen 😁👍
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:54 Uhr
1

Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen

Das ist so nen typischer "Äpfel-Birnen-Vergleich" Wenn der Staat nur als Geldgeber/Großaktionär fungiert, aber das ITM Power Management den operativen Hut aufbehält, ist dies ne wertvolle Säule für ITM. Und selbst wenn der britische Staat beispielweise priorisiert, welches Projekt Vorgang erhält, seh' ich da auch kein Problem.
A
Antizykler, 9. Apr 10:32 Uhr
0
Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:29 Uhr
2
Konnte gerade noch nen Dip bei 0,80€ nutzen, per Limit-Buy-Order. Mal sehen, wo die Reise nun hingeht 🤞😁 Wenn es nochmal unter 0,80€ fällt, wird aufgestockt. Das ist heute keine 0815-News.
Z
Zorro08, 9. Apr 10:08 Uhr
0
Und wieder rein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
H
Hunt0r, 9. Apr 9:48 Uhr
0
Oh sehe grad ist schon 4 Cent runter 😂
H
Hunt0r, 9. Apr 9:47 Uhr
0
Ich hoffe auf 1€ dann werde ich nicht mehr ins minus gehen
H
Hunt0r, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Raus bevor der Anstieg wieder wegbricht 😂
Z
Zorro08, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Bin raus
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 9:44 Uhr
2

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎

Mich macht einfach nur nervös, dass es seit Monaten direkt wieder runter ging, als es mal etwas stieg :-D
GR22
GR22, 9. Apr 9:42 Uhr
1

Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎
P
Pete87, 9. Apr 9:42 Uhr
0
Heute 1€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen