ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,410 EUR
+4,65 % +0,063
13:02:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.530
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:52 Uhr
1

Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.

Bei Deiner großen Position, solltest Du vielleicht nen Stop Loss bei 1€ setzen, also 1/4 oder 1/5 Deiner Position.
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Bei Deiner großen Position, solltest Du vielleicht nen Stop Loss bei 1€ setzen, also 1/4 oder 1/5 Deiner Position.

Der 1 Euro ist zu hoch bei der Stop-Order...da springt es mal eben kurz drunter und wieder drüber.
A
Audie26, 14. Apr 9:02 Uhr
2
Freunde das ist die Trendwende. Ich habe den Absturz mitgemacht und bei 0,44 kräftig nachgelegt und will jetzt den Siegeszug genießen
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 9:07 Uhr
0

Freunde das ist die Trendwende. Ich habe den Absturz mitgemacht und bei 0,44 kräftig nachgelegt und will jetzt den Siegeszug genießen

Und wie weit fährt der Zug deiner Meinung nach?
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 9:10 Uhr
0
0,99 EUR war das Tief gerade. Stabil gehalten bis jetzt. Platzier trotzdem mal eine Order bei 0,915 und 0,955 EUR. man kann nie wissen.
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:50 Uhr
0
Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:47 Uhr
2

9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...

Ich hab' jetzt doch noch nichts verkauft. Ziehe den Stop Loss jetzt auf 0,95€ nach und dann weiter beobachten.
Gertruida
Gertruida, 14. Apr 8:45 Uhr
1
Wegen ein paar € hier aussteigen, wobei der grosse Sprung erst kommt. Viel Spaß
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:41 Uhr
0
9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 8:39 Uhr
0
vieleicht ein Fehler, aber bin erstmal raus. Schönen Anstieg mitgenommen. Spekuliere auf etwas niedrigere Kurse, bei 0,91 EUR wäre ich wieder dabei. Kann aber auch sein, dass es heute Abend bei 1,08 EUR steht. Aber dann kann man immer noch einsteigen.
S
SmartInvest2026, 14. Apr 8:25 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies ParaZero Secures a Follow-on Order for DefendAir Counter-UAS, https://parazero.com/2026/04/13/parazero-secures-a-follow-on-order-for-defendair-counter-uas-including-personal-net-launchers-net-pods-and-training/ Almonthy ITM Power
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 8:15 Uhr
1
€ 1,03 😎
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 8:13 Uhr
0
die sollte mal so abgehen wie Bloom Energy. Von 10 auf 170 EUR, also Richtung 5-6 EUR.
I
Inlalo, 14. Apr 8:01 Uhr
0
Mal schauen ob jetzt ne Rallye draus wird! Ein nachhaltiger Anstieg aber prinzipiell schöner wäre!
C
Cashdaddy, 14. Apr 7:59 Uhr
0
👍🏻💪
I
Inlalo, 14. Apr 7:53 Uhr
0
Guten Morgen! Der Euro ist schonmal mit aufgestanden 💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose -0,32 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 IPO CSG -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen