ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
±0,00 % ±0,000
07:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
2
Ich freu' mich, wenn's nochmal nen Rücksetzer unter 1€ gibt. Dann wird nachgelegt.
D
DeColt, 16. Apr 19:27 Uhr
1

Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.

Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:30 Uhr
0

Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze

Also ich "verarsche" hier niemanden. Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa). Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.
C
Chrisi551, 16. Apr 19:30 Uhr
0
Wenn du nicht daran glaubst, warum verkaufst du dann nicht gleich? Bevor es runter geht
C
Chrisi551, 16. Apr 19:32 Uhr
0

Also ich "verarsche" hier niemanden. Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa). Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.

Und vorallem für Industrie z.b. Stahl und Chemie da ist wasserstoff unverzichtbar. Bei speicher kann es eine Rolle spielen aber es kann leicht durch andere speicher ersetzt werden
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:23 Uhr
3
Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.
p
poozick, 16. Apr 19:20 Uhr
0

Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...

Genauso ist es... Wenn man die sch**** seit 5+ Jahren beobachtet hat man einen ganz anderen Blick
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 19:19 Uhr
0
Es ist also quasi ein ewiger Kreislauf 🤷‍♂️😂
D
DeColt, 16. Apr 19:14 Uhr
0
Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 19:11 Uhr
5
Leute...wir haben diesen dip, der oft angesprochen wurde...das ist normal, nach so einem Anstieg. Die Leute nehmen jetzt Gewinne mit und dann geht es weiter.
D
DeColt, 16. Apr 19:02 Uhr
2
An meinen EK von 1,13 scheiterts... hätte damals bei 6 euro verkaufen sollen... ich depp 🙈
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 19:01 Uhr
0
Hoffen wir das Beste für uns ✊️
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 19:00 Uhr
0
Das hab ich mir auch gedacht, wenn das morgen weiter geht und wir unter dem 1,00 Euro stehen sehe ich ITM eher wieder bei 0,70 Euro als über 1,13 Euro
D
DeColt, 16. Apr 18:58 Uhr
0

Jetzt kracht es schön runter

Und es ist noch nicht mal Freitag
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 18:57 Uhr
0
Jetzt kracht es schön runter
D
DeColt, 16. Apr 18:55 Uhr
0
Das geht wieder runter, so wie immer... meine Güte... 6 Euro werden wir nie mehr erreichen... zumindest in den nächsten 15 Jahren nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen