ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,539
EUR
+1,08 % +0,017
08:50:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
GreenCash,
16. Apr 19:30 Uhr
0
Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
Also ich "verarsche" hier niemanden.
Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa).
Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.
Chrisi551,
16. Apr 19:30 Uhr
0
Wenn du nicht daran glaubst, warum verkaufst du dann nicht gleich? Bevor es runter geht
Chrisi551,
16. Apr 19:32 Uhr
0
Und vorallem für Industrie z.b. Stahl und Chemie da ist wasserstoff unverzichtbar. Bei speicher kann es eine Rolle spielen aber es kann leicht durch andere speicher ersetzt werden
Chrisi551,
16. Apr 19:35 Uhr
1
Meiner Meinung ist die größte Gefahr das China denn Markt übernehmen könnte wie bei pv. Haber bei itm und britische Regierung sehe ich eher ein geringeres Risiko
DeColt,
16. Apr 19:27 Uhr
1
Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
GreenCash,
16. Apr 19:23 Uhr
2
Ich freu' mich, wenn's nochmal nen Rücksetzer unter 1€ gibt.
Dann wird nachgelegt.
GreenCash,
16. Apr 19:23 Uhr
3
Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.
DeColt,
16. Apr 19:14 Uhr
0
Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...
DonElzon,
16. Apr 19:11 Uhr
5
Leute...wir haben diesen dip, der oft angesprochen wurde...das ist normal, nach so einem Anstieg. Die Leute nehmen jetzt Gewinne mit und dann geht es weiter.
DeColt,
16. Apr 19:02 Uhr
2
An meinen EK von 1,13 scheiterts... hätte damals bei 6 euro verkaufen sollen... ich depp 🙈
Börsen_Chrissi,
16. Apr 19:00 Uhr
0
Das hab ich mir auch gedacht, wenn das morgen weiter geht und wir unter dem 1,00 Euro stehen sehe ich ITM eher wieder bei 0,70 Euro als über 1,13 Euro
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,31 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,86 % | Alle Diskussionen |