ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
S
Strandpirat, 17. Apr 8:36 Uhr
3

Was ist los hier??

Rheinmetall ist am Start: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/wvyzyzw
H
Hunt0r, 17. Apr 8:37 Uhr
0
Ohaaa
H
Hunt0r, 17. Apr 8:38 Uhr
0
Aber erstmal nur eine strategische Zusammenarbeit
H2365
H2365, 17. Apr 8:39 Uhr
0
ITM Power Aktie: Subventions-Finale! 17.04.26 04:05 Börse Global https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-ITM_Power_Aktie_Subventions_Finale-19669595 Auszug: ITM Power will den Sprung vom Nischenplayer zum industriellen Schwergewicht erzwingen. Mit massiver staatlicher Rückendeckung plant der Spezialist für PEM-Elektrolyseure eine Gigawatt-Fabrik am Standort Sheffield. Das Vorhaben umfasst ein Investitionsvolumen von rund 120 Millionen Pfund. Den Löwenanteil steuert der britische Staat bei, der eine Förderung von 86,5 Millionen Pfund in Aussicht gestellt hat.
H2365
H2365, 17. Apr 8:42 Uhr
0

Rheinmetall ist am Start: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/wvyzyzw

Wau...Big News 💪🚀
nolita_
nolita_, 17. Apr 8:35 Uhr
0
Was ist los hier??
p
poozick, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Vielleicht sehe ich ja tatsächlich dieses Jahr mein EK wieder:)
H
Hunt0r, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Kommen die inselaffen um 9 Uhr dazu ?
Z
Zorro08, 17. Apr 8:29 Uhr
0
8% halbe Stunde
K
Kohlmeise3, 17. Apr 8:22 Uhr
0
Läuft sehr gut. Hätte ich bei 1€ noch gar kein Teilgewinn einstreichen brauchen. Aber egal Hauptsache man ist dabei.👍 Und der Gewinn ist schon wieder investiert.😁
p
poozick, 17. Apr 7:56 Uhr
0

Poozick, du scheinst ja nichts zu verfolgen.

Hab ja auch einen Job :)
GreenCash
GreenCash, 17. Apr 7:54 Uhr
0

Gehört UK nicht zu Europa 🤔😉

Ein Versuch, witzig zu sein oder einfach nur Unwissenheit, was Börse und Märkte betrifft?
B
Bigfoot123, 17. Apr 7:47 Uhr
0

Guten Morgen. Was ich auffällig finde ist, dass gestern (Stand hier bei Börsen News) Das Volumen sehr viel aus Europa kam. Im Verhältnis wurde ITM in Europa sehr viel gehandelt. Von UK kam da nich "viel mehr". Europa hat anscheinend also gut Gewinne mitgenommen, aber UK bleibt schon noch fleißig dabei.

Gehört UK nicht zu Europa 🤔😉
I
Inlalo, 17. Apr 7:39 Uhr
1
Heute geht es wieder aufwärts!
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 6:53 Uhr
0
DeColt. Bestell deinem Banker einen Gruß, er soll den Beruf wechseln und du di Bank
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 6:46 Uhr
0
Bestell ihm ein Gruß, er soll den Beruf wechseln und du die Bank.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen