ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
tecATmobile
tecATmobile, 30. Apr 10:27 Uhr
0
tecATmobile ITM POWER
🤑😁🎈
Mostar
Mostar, 30. Apr 10:59 Uhr
3
Bevor nicht 2 stellig ist, verkaufe ich nicht.
G
GeeJoKiMoNo, 30. Apr 12:14 Uhr
0

Bevor nicht 2 stellig ist, verkaufe ich nicht.

Gänsehaut
B
Brisant, 30. Apr 16:36 Uhr
0

Warum London die Hsuptbörse für ITM hat morgen offen.

Ja alles gut psychologie 😎🎩
S
Snax91, 30. Apr 21:58 Uhr
3
Hey bin erstmal raus, hab in einem Monat knapp 14.000 Eur verdient, als Anfänger. Will nicht zu gierig sein, das geht bei mir in die Hose. Hab echt gehadert zu verkaufen. Die Schwankungen waren mir leider zu hoch. Sollte der Kurs nochmal absinken, werde ich sicherlich nochmal einsteigen. Euch fette Beute und das Ding wird Spitze
E
Einfach_Ich, 30. Apr 10:25 Uhr
0

Moin die 2€ werden heute fallen super Donnerstag vorgezogene Freitag 😂👍😎

Warum London die Hsuptbörse für ITM hat morgen offen.
A
Antizykler, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Leute…habs euch immer gesagt
A
Alpenmann, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Kleine Randnotiz. https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/versorgungslage-spitzt-sich-zu-luftfahrtbranche-fordert-zugriff-auf-kerosin-pipelines-des-notfallsystems-der-nato-15538663.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 10:05 Uhr
1
Lauf Forrest 😁
D
Dr.Future, 30. Apr 9:33 Uhr
0
Ein auf und ab gut zum Traden!
Mostar
Mostar, 30. Apr 9:28 Uhr
0
Nimmt langsam fahrt auf.
Mostar
Mostar, 30. Apr 8:20 Uhr
0
Vor 2 Tagen hätte man den Dip mitnehmen sollen.
M
Mettwurst, 30. Apr 8:14 Uhr
1
Oha, wer ist vor zwei Tagen mit kalten Füssen ausgestiegen? Scheint aktuell weiterzugehen.
B
Brisant, 30. Apr 8:10 Uhr
0
Moin die 2€ werden heute fallen super Donnerstag vorgezogene Freitag 😂👍😎
I
Inlalo, 30. Apr 8:07 Uhr
0
Sie nimmt heut ja schon wieder richtig Fahrt auf ! 😁
E
Einfach_Ich, 30. Apr 6:17 Uhr
0

Die 2€+ werden schon kommen. Hätte fast noch nach gekauft 😉

Dass die 2 € kommen, steht nicht zur Frage. Nur der Zeitpunkt ist offen.🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen