ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,108 GBP
+2,48 % +0,027
13:20:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.547
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 14:14 Uhr
0

Maddog, dann werde doch konkreter. Oder nur bla, bla,bla.

Anscheinend nur bla bla 😂
L
Lenzer, 29.07.2024 17:06 Uhr
0
Es ist alles nur bla,bla von Maddog, habe mich komplett eingelesen und nur die Nichtwissenden sind darauf reingefallen. Sieht mam Kurs. Ich kaufe weiter
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 17:08 Uhr
0

Es ist alles nur bla,bla von Maddog, habe mich komplett eingelesen und nur die Nichtwissenden sind darauf reingefallen. Sieht mam Kurs. Ich kaufe weiter

Na ist auch egal, was hier ein Einzelner schreibt.
K
Kursversteher, 29.07.2024 20:28 Uhr
0

Na ist auch egal, was hier ein Einzelner schreibt.

Egal würde ich nicht sagen. Kommt darauf an was der Einzelne schreibt und was es bewirkt.
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 21:15 Uhr
0

Egal würde ich nicht sagen. Kommt darauf an was der Einzelne schreibt und was es bewirkt.

Ich glaube nicht, dass eine Äußerung hier im BN auch nur irgendetwas bewirkt. 😂
L
Lenzer, 29.07.2024 13:19 Uhr
0
Maddog, dann werde doch konkreter. Oder nur bla, bla,bla.
M
Maddog1985, 29.07.2024 12:13 Uhr
0
Pumpen defekt, wenn es daran läge. Eine Pumpe wechselt man an einem Tag.
Chrispat
Chrispat, 29.07.2024 11:57 Uhr
0

Mit der 100mw Anlage wäre ich vorsichtig, erstens ist das Projekt lange bekannt. 2tens ist Linde der hauptakteur und 3tens läuft die kleine Anlage bis heute nicht. Arbeite in der besagten Raffinerie

Woran liegt es das sie bis dato nicht läuft? Liegt es an ITM? Man sagt das Pumpen defekt sind und andere sachen wo ITM nichts mit zu tun hat. 😮‍💨😮‍💨
T
Tiliti, 29.07.2024 11:38 Uhr
0
Was gibt es denn positives?
L
Lenzer, 29.07.2024 11:31 Uhr
0
Tiliti, wenn es evtl. was negatives gibt bist du dabei. Ist doch klar.
T
Tiliti, 29.07.2024 11:23 Uhr
0
Blamiert 😂 typisch ITM
L
Lenzer, 29.07.2024 10:21 Uhr
0
Dann erzähl mal warum blamiert.
M
Maddog1985, 29.07.2024 9:32 Uhr
0
Die 100mw sind schon lange eingepreist und das Unternehmen selbst hat am Standort sich mehr oder weniger blamiert bis jetzt
L
Lenzer, 29.07.2024 9:12 Uhr
0
Und was willst du damit sagen?
M
Maddog1985, 29.07.2024 8:19 Uhr
0
Mit der 100mw Anlage wäre ich vorsichtig, erstens ist das Projekt lange bekannt. 2tens ist Linde der hauptakteur und 3tens läuft die kleine Anlage bis heute nicht. Arbeite in der besagten Raffinerie
K
Kursversteher, 26.07.2024 19:43 Uhr
0

Denke aber das ITM unter all den Mitbewerbern hier mit seinem CEO die beste hat !

Schauen wir mal. Es würde mich freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen