ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
GreenCash
GreenCash, 26.08.2025 10:50 Uhr
0

Wenns so läuft wir nach jedem anstieg, landen wir heute wieder bei 0,79 oder um den dreh😅

Lass die Leute doch ruhig Ihre paar Euros Gewinn mitnehmen. Im Moment ist alles unter 0,80€ Aufstock-/Kaufkurs.
GreenCash
GreenCash, 26.08.2025 10:52 Uhr
0

Völlig egal, Hauptsache nördlich der 5€ Marke bis Ende 2026💎📈😎

Ernstgemeinte Frage. Woher nimmst Du die 5€? Einfach nur Wunschdenken oder gibt es dazu ne fundierte Analyse?
F
Fritzles, 26.08.2025 10:56 Uhr
1

Ich habe hier jetzt unzählige Male die Raketen starten sehen mit immer wieder dem gleichen Endergebnis , sie kamen wie ein Bumerang wieder zurück...im Tiefflug 😉

Fritzles ITM POWER
Bei knapp 140 % plus in 6 Monaten ist es völlig normal das eine Aktie auch mal abfällt. Es ist jedoch Unsinn jeden 0,5 - 1,5 % Abfall zu kommentieren. Meine Meinung
Schmiddy
Schmiddy, 26.08.2025 10:59 Uhr
2
Den Paule habe ich schon längst blockiert... komplett sinnfreie Aussagen und will das Unternehmen bzw. den Sektor nur schlecht reden...
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 11:06 Uhr
0
Nein...der Paule achtet nur darauf das hier niemanden etwas aufgeschwatzt wird und das alles Ordnungsgemäß seinen Gang beibehält. PUNKT.
GR22
GR22, 26.08.2025 10:46 Uhr
0

Wenns so läuft wir nach jedem anstieg, landen wir heute wieder bei 0,79 oder um den dreh😅

Völlig egal, Hauptsache nördlich der 5€ Marke bis Ende 2026💎📈😎
T
Trader10, 26.08.2025 10:41 Uhr
0
Wenns so läuft wir nach jedem anstieg, landen wir heute wieder bei 0,79 oder um den dreh😅
N
Netcentsfuture, 26.08.2025 10:27 Uhr
2
Das ITM Netzwerk wird grösser und grösser.
S
SMar, 26.08.2025 9:59 Uhr
0
Mal schauen wo wir landen
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 9:52 Uhr
0
Ich habe hier jetzt unzählige Male die Raketen starten sehen mit immer wieder dem gleichen Endergebnis , sie kamen wie ein Bumerang wieder zurück...im Tiefflug 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 9:49 Uhr
0
Na ja, sagen wir mal....alle anderen H2 Werte werden liegen gelassen und ITM wird künstlich hoch gepusht. Die Frage ist jetzt nur , wann wird dieses Geld wieder raus genommen 😉
Schmiddy
Schmiddy, 26.08.2025 9:42 Uhr
0
ABFAHRT! 🚀🚀
S
SMar, 26.08.2025 8:50 Uhr
0
Aufstocken lohnt sich?
Z
ZEROCOOL1981NEU, 26.08.2025 8:25 Uhr
1
ITM Power macht weitere Schritte nach vorne und wird die Investoren mit dieser Partnerschaft weiter überzeugen. MEGA ich freue mich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen