ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.608
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:29 Uhr
0

Da hast Du aber einen recht kurzen Anlagehorizont, bei solch einem Zukunftsmarkt, aber viel Erfolg mit den "besseren" Aktien.

Junge, lass mich doch mit meinem Geld machen, was ich will xD .... halte deine Aktien und gut ist!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2025 22:07 Uhr
1

Kannst Du den Chart bitte noch erklären? Bin da nicht so firm.

Die weiße Linie war der Abwärtstrend den wir nach oben durchbrochen haben und die rote Linie geht jetzt von unten durch die braune, auch ein gutes Zeichen.
Burstangel
Burstangel, 23.09.2025 5:36 Uhr
1
Guten morgen 🫡 heute mal den Euro in Angriff nehmen oder wie schaut es aus hier?
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 6:45 Uhr
0

Guten morgen 🫡 heute mal den Euro in Angriff nehmen oder wie schaut es aus hier?

Könnte knapp drin, sofern es nochmal so ein Volumen wie gestern geben wird.
_
_ES, 23.09.2025 7:48 Uhr
0
gestern waren es fast 9,1 Mio an Volumen , stark
GreenCash
GreenCash, 22.09.2025 20:22 Uhr
0

Das meinte ich..... https://www.tradingview.com/x/iLLUk5NN

Kannst Du den Chart bitte noch erklären? Bin da nicht so firm.
_
_ES, 22.09.2025 20:21 Uhr
0
auch merkwürdig, heute Nachmittag nach der Charttechnik fragen, nun verkauft und dann poltern .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2025 20:20 Uhr
0

Das Chartmuster gefällt mir. Könnte jetzt verstärkt vorangehen.

Das meinte ich..... https://www.tradingview.com/x/iLLUk5NN
GreenCash
GreenCash, 22.09.2025 20:19 Uhr
0
Da hast Du aber einen recht kurzen Anlagehorizont, bei solch einem Zukunftsmarkt, aber viel Erfolg mit den "besseren" Aktien.
K
Kohlmeise3, 22.09.2025 20:17 Uhr
0
Läuft 😁👍😁
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:08 Uhr
1
Die Ankündigung war BIS 2027! Und für nächstes Jahr wird mit einem Umsatz von 40 Mio gerechnet, kein Gewinn, daher suche ich mir wieder bessere Aktien :P
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:07 Uhr
1
Fundamental ist noch gar nichts da, kein Geld ist geflossen! Daher wird hier wieder mit Hoffnung und Vorankündigung gelockt. Das Ding wird definitiv nochmal fallen....
_
_ES, 22.09.2025 20:00 Uhr
1
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, aber jeder hat halt einen anderen Investmentplan .
GreenCash
GreenCash, 22.09.2025 19:58 Uhr
0
Jetzt schon verkauft? Der Kurs fällt jetzt nicht wieder und wieder auf 0,70€ oder sogar darunter. Wir sind fundamental mittlerweile ganz woanders.
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 19:43 Uhr
0
Und mit Gewinn verkauft, danke ITM :P. Wenn du wieder fällst, steige ich wieder ein :)
_
_ES, 22.09.2025 19:26 Uhr
0
Eröffnung morgen mit 0.90 € . Allen einen schönen Abend, Sandmännchen kommt gleich :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen