ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
DonElzon
DonElzon, 10.12.2025 15:48 Uhr
0

Die 0,70€ müssen wohl noch angetestet werden 🤔

Denke auch...dann hole ich meinen ek noch was runter. Unter 80 will ich noch. Dann fühle ich mich ziemlich sicher
GreenCash
GreenCash, 10.12.2025 15:33 Uhr
0

Also langsam geht mir das ding echt auf den Senkel... :-D

Die 0,70€ müssen wohl noch angetestet werden 🤔
DonElzon
DonElzon, 10.12.2025 15:25 Uhr
0
Also langsam geht mir das ding echt auf den Senkel... :-D
GreenCash
GreenCash, 10.12.2025 15:04 Uhr
0
Wenn alle Nervenschwachen verkauft haben 😅 Ne, Spaß. Es braucht nen konkreten, finanziellen Erfolg. Es muss Geld fließen und das in Richtung ITM Power.
P
Pete87, 10.12.2025 14:42 Uhr
0
Wann geht's wieder bergauf 😩
DonElzon
DonElzon, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Habt ihr schon irgendwas gehört vom FID?
T
Tiliti, 10.12.2025 9:16 Uhr
0

Dafür aber die bei 0,71€ gelöscht ist mir dann zu nah zur ersten Position. Habe jetzt noch eine neue bei 0,65€ drin.😉 Hoffe natürlich jetzt auf steigende Kurse.😂😅🤣

Bua... bitte hör auf. Du hast nichts gemacht und wirst auch nichts machen. Ausserdem interessiert sich hier niemand was du vorhast.
K
Kohlmeise3, 09.12.2025 20:14 Uhr
0
Bin auf Mittwoch gespannt.😉
K
Kohlmeise3, 09.12.2025 20:14 Uhr
0
Dafür aber die bei 0,71€ gelöscht ist mir dann zu nah zur ersten Position. Habe jetzt noch eine neue bei 0,65€ drin.😉 Hoffe natürlich jetzt auf steigende Kurse.😂😅🤣
K
Kohlmeise3, 09.12.2025 20:12 Uhr
0
War unruhig habe doch schon zugeschlagen knapp unter 0,74€ 😁👍
GreenCash
GreenCash, 09.12.2025 20:05 Uhr
0

Ggf. mehr als der einzelne von uns aber nicht mehr als die Summe von uns allen. ;)

So war's gemeint. Wir als kollektive Menschheit, sonst sind wir endgültig überflüssig 😅
K
Kohlmeise3, 09.12.2025 19:57 Uhr
0
Bei 0,71€ steht meine erste Order jetzt. Mal sehen was am Mittwoch geht.
S
Strandpirat, 09.12.2025 19:55 Uhr
0

KI sollte im Bestfall nie mehr wissen als wir 😅 Sie halluziniert jedoch gern (einfach KI Halluzination googlen).

Ggf. mehr als der einzelne von uns aber nicht mehr als die Summe von uns allen. ;)
GreenCash
GreenCash, 09.12.2025 19:36 Uhr
0

KI weiß auch nicht alles. 😉

KI sollte im Bestfall nie mehr wissen als wir 😅 Sie halluziniert jedoch gern (einfach KI Halluzination googlen).
S
Strandpirat, 09.12.2025 18:24 Uhr
0
KI weiß auch nicht alles. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen