ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,032
EUR
-3,71 % -0,040
08:35:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.591
DonElzon,
22.01.2026 15:20 Uhr
0
Dafür muss was neues kommen und das passiert spätestens nächste Woche. 😉😉😉
K
Kohlmeise3,
22.01.2026 14:42 Uhr
0
Bin weiter im Plus darf aber gerne jetzt Mal wieder auf 1€+ steigen will doch wieder was verkaufen 😉
DonElzon,
22.01.2026 11:52 Uhr
1
Hoffentlich bleiben wir heute mal deutluch über der 0,76 grenze!
DonElzon,
22.01.2026 10:44 Uhr
0
Da kann dann nachmittags gerne noch mehr Schwung nach oben reinkommen.
DonElzon,
22.01.2026 10:41 Uhr
0
Also im moment bin ich zufrieden 🤷♂️😂
GreenCash,
22.01.2026 10:24 Uhr
1
Nö, scheint einfach das Handelsmuster zu sein.
Ist ja generell so, dass erst mittags/nachmittags der Handel richtig in Schwung kommt, nicht zuletzt, weil dann auch die US-Börsen öffnen, auch wenn dies bei ITM Power (noch) eine Randnotiz spielt.
Empfehle Dir, bei Aktien, die Du hältst oder einsteigen möchtest, Dir immer auch den Chart anzuschauen.
Bin kein Chartechniker, aber ein wenig kann es helfen, die eigenen Trades zu optimieren.
Edit: Es sei denn, es wird ein technischer Widerstand überwunden und das Muster damit durchbrochen 🤞😁🍀
GreenCash,
22.01.2026 9:48 Uhr
0
So, gegen 10/11Uhr wird's wohl wieder nen Dip geben und dann wird es erst wieder gegen 14Uhr interessant.
DonElzon,
22.01.2026 7:59 Uhr
0
Nur, wenn es nochmal fallen sollte ;-)
S
Secret01,
22.01.2026 7:49 Uhr
0
Kannst ja noch welche kaufen ;)
DonElzon,
22.01.2026 6:33 Uhr
0
Ja sind mehr Anteile, als ich sie habe :D
GreenCash,
21.01.2026 19:42 Uhr
0
Das find' ich spannend:
Buy* 234,422 66.40p
Suspected BUY Trade
16:35:14 - 21-Jan-26
https://shareprices.com/lse/itm/?utm_source=chatgpt.com
~234k ist schon ne Nummer.
Wieso der Trade aber suspected ist, wird auf der Seite nicht erklärt.
GreenCash,
21.01.2026 19:32 Uhr
1
Wenn Du gerade hier im Thread bist, siehst Du ja oben links das Diagramm mit dem Pfeil.
Wenn Du dort drauf geklickt hast, siehst Du ja den Chart und bist im Menü 'Profil' und weiter links ist das Menü 'Märkte'.
Dort siehst Du dann das Volumen der einzelnen Märkte und wie viel in welcher Währung gehandelt wurde.
Mir wurd' aber auch schon mal gesagt, dass die Werte hier bei BörsenNews nicht immer genau/korrekt sind, also kann es nicht schaden, manchmal auch weitere Quellen hinzuzuziehen.
DonElzon,
21.01.2026 19:09 Uhr
0
Okay also ich lese, dass am 20. Januar ein Volumen von 2,74 Mio in London war. Also gestern
DonElzon,
21.01.2026 19:02 Uhr
0
Wo guckst du dir das volumen immer an?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,67 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,67 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |