ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,964636 GBP
-5,00 % -0,050735
18:39:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.578
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 18:41 Uhr
0
So darf es weiter gehen 😉
S
Snax91, 23.01.2026 17:03 Uhr
1
Ok Chef ❤️ bin ja kritikfähig, daher kann ich dir nicht widersprechen .
S
Snax91, 23.01.2026 16:36 Uhr
0
Ich denke, Qube wird diesen Freitag ihre Position abgebaut haben, daher der dezente Anstieg. In der Regel haben sie Ver und Zukäufe freitags und Dienstag oder Mittwoch getätigt. Wird sich zeigen :)
C
Cashdaddy, 23.01.2026 16:28 Uhr
0
Der Wiederstand war bei 0,79
S
Snax91, 23.01.2026 14:38 Uhr
0
Liegt daran, wie gut sie sich darstellen können :)
S
Snax91, 23.01.2026 14:37 Uhr
0
Ist heute schon kurzzeitig gefallen. Leider sind viele investiert, die auch kleine Margen mitnehmen und nicht langfristig dabei sind. Denke nächste Woche wird sich entweder Richtung 0,9 genähert oder wir sehen die <0,7 erneut.
A
Audie26, 23.01.2026 13:55 Uhr
0
Wann fällt endlich die 0,8+
S
Snax91, 23.01.2026 13:43 Uhr
0
Bei einem EK von 0,95 würde ich nochmal nachlegen, aber nur meine persönliche Meinung. Hab 0,70 als EK und habe zuletzt bei 0,82 nachgelegt
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 13:26 Uhr
0
Profil 5 Tage alt und schüss.🤣🤡👎😜😉👎
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 13:25 Uhr
0
Betrachter13 ist ein Dummschwätzer sofort auf ignoriert.🤡 Sowas hat mir hier noch gefehlt.🤣 Dumme Sprüche klopfen kann ich selbst.😜
S
Secret01, 23.01.2026 12:36 Uhr
2
Gut, danke für den Hinweis ;)
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
Ja, aber nur in der app. Einfach auf das profilbild tippen, oben rechts die 3 Punkte und dann Benutzer blockieren.
S
Secret01, 23.01.2026 12:22 Uhr
0
Ich habe bis gestern den Chat sehr informativ gesehen. Kann man gewisse Personen sperren, dass man die Kommentare nicht mehr sieht?
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 12:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du dir keine Richtung vorgeben lassen willst, dann ignoriere es halt. Mag nicht, dass dann so Unruhe gestiftet wird. Der Fokus geht dann auf diese "bescheuerte" Diksussion, ob irgendwer was falsches gschrieben hat, oder sonst was...lasst uns bei News und Fakten bleiben anstatt so einen kleinen Satz auseinander nehmen und auch noch "beleidigend" zu werden und an irgendwelchen Intelligenzen zu zweifeln. Ist nicht so, als hätte Snax91 irgendwen dazu gedrängt zu verkaufen, oder zu halten. so...jetzt bin ich auch fertig :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen