ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
K
Kaufmauf, 28.01.2026 10:00 Uhr
0
Und, was die letzten Zahlen?
GreenCash
GreenCash, 27.01.2026 19:05 Uhr
0
Entscheidend ist nicht nur der Inhalt, sondern auch, wie das Management sich und vor allem die Guidance präsentiert. Abgerundet wird das ganze dann von den Analystenhäusern. Wenn namhafte Analysten anschließend Buy ausrufen und/oder ihr Kursziel (deutlich) anheben, wird es interessant.
C
Cashdaddy, 27.01.2026 19:03 Uhr
0
Yep ganz normal, wie die letzten Tage. Ich erwarte keine große Überraschungen. Nur die Aussichten auf schwarze Zahlen werden die Aktie Richtung Norden katapultieren.
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 18:58 Uhr
0
"Normal" also 😂
C
Cashdaddy, 27.01.2026 18:52 Uhr
0
Ich glaube nicht, ich glaube es wird alles ganz normal bleiben.
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 18:40 Uhr
0
Und glaubt ihr es kommt sowas wie sell the news?
GreenCash
GreenCash, 27.01.2026 18:27 Uhr
0
29.01.2026 https://itm-power.com/investors/?events=upcoming
S
Secret01, 27.01.2026 18:16 Uhr
0
Dachte übermorgen
S
Snax91, 27.01.2026 18:04 Uhr
0
Morgen um 9:30 kommen Zahlen und Ausblick von CEO, CFO und CTO, right?
P
Poidikonjunz, 27.01.2026 15:06 Uhr
0

So wie Plug Power...Letztes Jahr im Mai noch bei knapp 0,70 .... jetzt bei fast 2,00....das Zeug hat ITM genauso....

Mein EK bei PP war 26 Euro. Das gehört auch zur Wahrheit dazu.
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:54 Uhr
1

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht werden und der Ausblick schon ganz und gar nicht, ja schauen wir mal, dauerhaft über 1,00 Euro stabilisieren wäre natürlich super 👍

So wie Plug Power...Letztes Jahr im Mai noch bei knapp 0,70 .... jetzt bei fast 2,00....das Zeug hat ITM genauso....
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 27.01.2026 14:48 Uhr
0
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht werden und der Ausblick schon ganz und gar nicht, ja schauen wir mal, dauerhaft über 1,00 Euro stabilisieren wäre natürlich super 👍
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:41 Uhr
0

Gucken wo wir auskommen, Volumen ist relativ gering

Alle warten ab...übermorgen früh wissen wir mehr.
S
Snax91, 27.01.2026 14:37 Uhr
0
Gucken wo wir auskommen, Volumen ist relativ gering
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:27 Uhr
0

Geht ja wieder schön runter, dachte eher bis zu den Zahlen schön hoch

Ja vorgestern hatte ich auch noch ein nettes, grünes Sümmchen da stehen. jetzt wieder rot. Alle sind anscheinen sehr hin und her gerissen, was die Zahlen betrifft.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 27.01.2026 13:27 Uhr
0
Geht ja wieder schön runter, dachte eher bis zu den Zahlen schön hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen