ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
-3,31 % -0,05
16:10:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.567
S
Secret01, 29.01.2026 16:54 Uhr
0
Hätte mit einer Kurssteigerung gerechnet, aber nicht mit so einem Verlauf
S
Secret01, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Muss einer verstehen
S
Snax91, 29.01.2026 16:45 Uhr
0
Ouch
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 29.01.2026 16:41 Uhr
0
Jetzt kracht es aber schön runter, unfassbar...
Gertruida
Gertruida, 29.01.2026 16:21 Uhr
3
Immer schön einsammeln. Die Basis des Unternemens stimmt.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:19 Uhr
0
Wir werden bald schon belohnt. Alles spricht dafür! Alles sieht gut aus!
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

Genau mein Humor

Ja super lustiger Kerl...ehrenlos. Schade, dass man nur in der app blockieren kann, aber der ist keine Aufmerksamkeit wert
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Komisch komisch...Super Präsentation und auf einmal das...anscheinend dauert es echt zu lange 🤷‍♂️😅
S
Secret01, 29.01.2026 16:08 Uhr
1
Naja, dann wird eben etwas gewartet.
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
😕
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
Genau mein Humor
T
Tiliti, 29.01.2026 16:06 Uhr
0
Da habt ihr eure Gewinne 🤣🤣🤣
S
Secret01, 29.01.2026 15:44 Uhr
0
Geht wahrscheinlich einigen nicht schnell genug, wenn bei den News der Kurs sinkt...?
S
Snax91, 29.01.2026 15:00 Uhr
0
@kohlmeise mir auch bei 15k reicht das als ordentliches Urlaubsgeld :D
K
Kohlmeise3, 29.01.2026 11:12 Uhr
0
Die 1,15€ von Berenberg reicht mir schon für Gewinne einstreichen.👍😁
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:09 Uhr
0

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.

Ja das wäre jetzt direkt ein guter Zeitpunkt für FID's 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen